***new*** look and see her how she sparkles ***new***

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ***new*** look and see her how she sparkles ***new***

“Take me with you. For laughs, for luck, for the unknown. Take me with you.”

“We are not always what we seem, and hardly ever what we dream.”

S c h m e n d r i c k

ihr gehört selbst zu den weirdos und outcasts, habt das gefühl nicht immer im richtigen takt zu schlagen und auf einer anderen ebene zu tänzeln. ihr seid unsicher oder schüchtern oder einfach irgendwie anders, unangepasst. ihr wollt nicht so recht ins schema passen und passt deswegen umso besser in beas. ihr gehört zu den menschen mit denen sie unsicher und seltsam sein kann, mit denen sie über bücher und träume reden kann, über wolken und wasser. ihr seid die der besonderen art. freunde.

M o l l y G r u e

ihr seid bea eigentlich zu viel. zu laut. zu beliebt. zu körperlich. zu irgendwas. und trotzdem habt ihr diese seltsame harmonie. seid füreinander das, wovon der andere zu wenig oder zu viel hat. ihr passt auf einander auf. ihr beschützt euch. ihr seid für einander da, auch wenn der andere euch nicht logisch erscheint, auch wenn ihr ihn nicht verstehen könnt. das ist manchmal nicht so wichtig, euch nicht so wichtig. ihr gehört zu einander.
      (hier braucht es vielleicht eine besondere begegnung oder einen bestimmten anlass, wie unsere charaktere zusammen gefunden haben, aber in sowas bin ich ganz unbescheiden: sehr gut)

M o m m y F o r t u n a

ihr habt cash, einfluss, macht oder kennt einfach die richtigen leute. ihr seid fasziniert von beas designer-träumen oder zumindest von der naivität mit der sie daran geht. ihr wisst, dass menschen wie bea mit großen träumen eben solche brauchen, die ihnen den weg bereiten, die sie unterstützen, wenn auch aus zwielichtigen oder eigennützigen motiven. vielleicht gefällt euch auch einfach die vorstellung jemanden abhängig zu machen, träume zu zerstören.
      (hier ist eine kleine, große plotidee. ich suche sowas wie einen geldgeber für beas mode-ideen, quasi sowas wie einen "schirmherren" - das darf auch gern in eine ganz üble richtung abdriften)

T h e R e d B u l l

euch geht dieses ganze kleine-mädchen und kopf-in-den-wolken gehabe ganz schön auf die nerven. ja, ihr findet diese weltfremdheit regelrecht lächerlich. oder es gibt einen völlig anderen grund, warum bea euch ein dorn im auge ist. ihr wollt sie brechen. vielleicht hat sie euch auch einfach ein wenig zu lange seltsam angestarrt. ihr seid euch auf jeden fall nicht grün. ihr habt bock auf stress und tränen.

I r g e n d w a s

keine kategorie passt so wirklich, aber ihr habt trotzdem lust zu posten? kein problem, wir finden was!

“As for you and your heart and the things you said and didn't say, she will remember them all when men are fairy tales in books written by rabbits.”

"i have no friends. i definitely don't have friends. friends, friends, friendly friends: i have not a single friend. well, maybe except the friendship with malee which i kind of fucked up and linus who I hook up with and then there's joska who abandoned me lately. so actually: i have no friends."

Da meine liebe Beatrice leider kein besonderes Talent dafür hat Freundschaften oder Bekanntschaften oder irgendwas von allein zu schließen, würde ich gerne ein wenig in ihrer Vergangenheit rumstochern und ihr noch ein paar weitere soziale Kontakte jeglicher Art verpassen.

Das Gesuch hat ein Upgrade bekommen und ich würde mich seeehr freuen, wenn ihr Lust habt mit mir zu posten und ihr ein bisschen mehr Farbe zu geben!
      Ich freu mich über softe Postings mit ihr, bin aber auch all Zeit für Drama und Abfuck bereit
      Liebe! <3

“there never is a happy ending because nothing ever ends.”
      g-moll I as-dur
      whatever causes night in our souls may leave stars

Danni <3
      2007 will be my year

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Beatrice Wiltshire ()

• Fünfklässler, Slytherin, Einzelgänger.
      Ich finde, das klingt, als könnten die beiden sich verstehen. Shane ist viel allein unterwegs, vielleicht treffen sie sich ja schon seit längerer Zeit zufällig an den verschiedensten Orten? Eine mehr-oder-weniger Freundschaft, so von Weirdo zu Weirdo? <3
    • *wirft schreiend regale um, schubst ein paar kinder aus dem weg und stürmt das gesuch*

ichwillichwillichwill. ich bin hooked. ich bin fan. ich brauch was. ich kann dir arwen an die backe kleben. die lässt sich einfach nicht übersehen und da beide in der oberstufe sind, wird sich bestimmt mal kontakt ergeben haben. wie wär's mit einer mischung aus eye catching und rules breaking?

und wenn ich das hier so lese

Beatrice Wiltshire schrieb:

Wenn du Beatrice ihren ersten Kuss geben möchtest oder noch ein Cello in deiner Band brauchst
      @Finlay Aileanach da war doch irgendwas? fühl dich accioed!

#6e855e
    • oh, hallo!

ich finde dein gesuch ganz wunderbar, und würde dir gerne meinen james für die ersten beiden, oder nur die zweite kategorie anbieten - so wie du das möchtest und es dir vorstellen kannst! uns fallen bestimmt ganz tolle sachen ein, sobald du zeit hast zu plotten kannst du mir gerne eine dm zukommen lassen <3 beatrice ist eine ganz süße!

und falls du wen zum haten brauchst, hätte ich noch @Lynn Addams. die sorgt immer für schlechte stimmung, wenn man sie mal braucht.

liebö!
      k o p f | b a u c h | h e r z

♥ e l l a ♥

• *erschrickt sich fürchterlich, weil sie hinter einem der Regale stand und Arwen beobachtet hat*

Beatrice ist sowieso schon seit der Nachricht ein bisschen verknallt und nervös und entwirft merkwürdige Traumschlösser um Arwen herum! Das wird gut, darauf freue ich mich!
      Und ich glaube rules breaking geht gut damit einher!
      @Arwen Murdock
      g-moll I as-dur

Danni <3
      2007 will be my year
    • Ähhhh einmal Change Making/Rule Breaking bitte-danke! Ehemals verschriene Feminazi am Start, inzwischen lockerer aber immer noch stark feministisch orientiert. Und die Politik von heute geht ja mal auch absolut nicht klar!
      Allerdings ist es inzwischen wohl ihrem Nachnamen geschuldet (sie hieß ja nicht immer Rosier sondern galt sogar mal als böses Schlammblut), dass sie inzwischen allzu öffentlich nicht mehr ihre Haltung vertritt. Aber trotzdem kann man ja früher eifrig Pläne geschmiedet haben und Flyer verteilt haben?
      In den letzten 2 Jahren hat Mary allerdings ne ziemliche Wandlung gemacht. Aus der feministischen Streber-Ravenclaw ist eine "Fuck the rules"(fast)-Machiavellistin geworden. Sie will noch immer die Welt verbessern und verändern, nun aber fährt sie die "Der Zweck heiligt alle Mittel"-Schiene und ist trotz ihrer moralischen Einstellung gewiss keine der Guten mehr. Seit Beginn des siebten Schuljahrs ist sie allerdings was ruhiger geworden und hält sich zurück - zumindest scheinbar.
      literally Mary supporting all her babes

Paula hat mich beglückt! ♥

Tisiphone | Kali | Antichrist | JHWH
    • Ich biete dir auch mal meine Winnie an (beide Oberstufe, selbes Haus - die kennen sich mit Sicherheit) - die ist aber vom Wesen her so ziemlich das genaue Gegenteil.
      Schnelle (aber nicht unbedingt scharfe Zunge), impulsiv, ehrgeizig, eher zu stolz, ungeduldig, jemand der eher drauf beharrt immer alles sagen zu dürfen was ihr durch den Kopf geht weil Prinzip.
      Könnte sein das Winnie sie eher nervig findet (oder umgekehrt), durch ihre bissige Art macht die Gute sich nämlich nicht nur Freunde, klar.
      Was umgekehrt Beatrice in ihr sieht (sie mag? sie doof findet?) können wir ja noch gerne schauen :)

Much Wows an E. Lilian!
      Achtung: Winnie hat schwarze, kurze (und eher krause) Haare

ce5f3c
      Grüne Jade I Feuerachat
    • Da muss ich meine Cassiopaia natürlich auch mit dazu werfen :)
      Ebenfalls selbes Haus und Oberstufe, wird man sich mindestens mal begegnet sein.
      Cass hat sowohl Ähnlichkeiten als auch Unterschiede zu deiner süßen. Sie ist ziemlich gerecht und setzt sich für andere ein, gehört jetzt aber nicht in die niedliche Kategorie sondern kann schon mal ziemlich unangenehm werden wenn man es darauf anlegt. Von sich aus tut sie aber niemandem was :)
      Würde mich freuen wenn wir was finden...

Emma' working wonders <3
    • @Finlay Aileanach wird im ersten Moment wahrscheinlich super einschüchternd auf Beatrice wirken und sie versteckt sich in ihrem Cellokasten. Aber das würde ihr dann auch schnell zu dunkel.
      Das kann sehr gut werden!

@James Vasquez Matthew Healy? Oh Gott, ja! Vielleicht hat sich aus einem anfängichen Crush eine wundervolle Freunschaft entwickelt und es fällt ihr zwar konstant auf, dass er wunderschön ist, aber das Verknalltsein schleicht sich nur noch ganz selten ein?
      Ich schreib dir, wenn ich ein bisschen Ordnung gemacht habe, ja?

@Medea "Mary" Rosier ich liebe dein Profil! Aber ich schreib dir noch eine PN, um ein bisschen in Medeas Vergangenheit zu kramen und rauszufinden, wo Beatrice da ihren Platz hatte und wie sie jetzt zueinder stehen.
      Ich kann mir auf jeden Fall richtig gut vorstellen, dass Medea so eine kleine Vorbildfunktion für Beatrice eingenommen hat, in Richtung, das wollen was man nicht hat!

@Winona Darkcloud Beatrice kann als Waffe ein perfektioniertes Augenverdrehen und verächtliches Kopfschütteln in den Ring bringen, in Wortgefechten duelliert sie sich nicht so wacker, aber bestimmt können wir zwischen den beiden ein wenig Reibung entstehen lassen?

@Cassiopaia Dawnton Gleich und gleich gesellt sich gern, würde bei Beatrice wohl nur zu Todesstille führen. Ich schätze Cass bringt die richtigen Eigenschaften mit, um mit iihr close zu werden? Beatrice hätte sie sehr gern als Freundin? Oder ihr ersatzweise ihre Katze?

Sorry, dass ich so ewig brauche mit allem :S
      g-moll I as-dur

Danni <3
      2007 will be my year
    • So, dann biete ich mal mein letztes Schülerchen an!
      Jasper könnte sich irgendwo zwischen rule breaking und change making einsortieren, so, wie ich ihn kenne. Zwar kein offener Rebell, ist er gut darin, Gedanken anderer anzustoßen, vielleicht auch mal in Richtungen, die nicht ganz so moralisch vertretbar sind. Ein richtiger Manipulator ist er zwar nicht, aber eben schon jemand, der gern mal Stränge in der Hand hält. Regeln brechen tut er zwar an sich nur selten, sondern testet eher ihre Grenzen, gerade, was eben moralische Grundsätze angeht.

Oh, und nur der Vollständigkeit halber: Eine Schülerzeitung gibt es sogar schon, die leitet er zusammen mit @Freya Aine Braigheach. In den Unterrichtsräumen findet man das Unterforum auch. :)

Kleines Willkommensgeschenk von Rexi!
      Achtung, US-Akzent incoming!

All she knows is what she is not.

Wanna go on a roadtrip?
    • Da muss ich dir doch auch meine Emma anbieten!
      So eigentlich sieht es aus, als ob Kategorie 2 nicht passen würde, aber genau so einen Menschen braucht Emma noch in ihrem bissher nicht weit ausgebautem Freudeskreis! Denn wenn man die Slytherin erst einmal näher kennenlernt, kann sie bestimmt genauso romantisches Zeug schafeln, wie Beatrice und sie teilen sich beide die künstlerische Ader. Die beiden Mädchen mussten bestimmt auf beiden Seiten hart arbeiten, um sich so anzufreunden, aber bestimmt lohnt sich dies auch!

Wäre doch einen Versuch wert, oder? Wenn du Lust auf ein Posting hast, dann musst du dich einfach per PN melden und ich melde mich zurück - wie, so funktioniert das?

Gaaanz viel Liebe

Jule <3
    • Ich möchte dir gerne Pippa als Freundin und Schlafsaalgenossin anbieten. Nach einem Blick auf Beatrice' Profil konnte ich neben der Hauszugehörigkeit noch andere Gemeinsamkeiten ausmachen.
      So ist Philippa ist auch recht romantisch veranlagt, macht Musik (sie spielt Klavier), hört gerne Schallplatten und kann sich für hübsche Dinge begeistern.