Die Aileanachs - Familiengesuch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Aileanachs - Familiengesuch

Neu

Bei den Aileanachs handelt es sich um eine schottische Familie, welche inzwischen ein Teil der magischen Gesellschaft geworden ist. Vor einigen Generationen entsprang ihrer Linie ein muggelstämmiger Zauberer und seither vermischt sich ihr Blut fortwährend mit halb-blütischen, sowie muggelstämmigen Zauberern und natürlich ebenso mit Muggeln. Aus diesem Grund kann diese gemischte Familie trotz verschiedener Generationen von Zauberern den Titel reinblütig keinesfalls beanspruchen.

Familie bedeutet füreinander einstehen und dies wird im Hause Aileanach groß geschrieben, ebenso wie ihre Loyalität zu Freunden und deren Familien.

Bereits bespielte Charaktere der Familie sind: Benjamin Aileanach (Jüngstes Kind!), Seamus Lionel Aileanach (weltreisender Onkel) und Finlay Aileanach (ältester Sohn).

Doch was wird gesucht? In diesem Thread werden zwei Charaktere der Familie Aileanach vorgestellt, zwei davon wären bereits spielbar. Es werden also Spieler gesucht, die Lust, Interesse und Zeit haben, diesen Charakteren Leben einzuhauchen. Die Charaktere sind nicht bis ins kleinste Detail ausgearbeitet, damit dem jeweiligen Spieler genug Freiraum bleibt aus den vorgestellten "Rahmen" sein eigenes Bild zu schaffen. Damit gebe ich gleich preis: Wenn du einen der Charaktere gerne spielen würdest, gestalten wir auch gemeinsam diese Familie, damit sie auch unseren Vorstellungen gerecht werden kann.
      Entfernte Cousinen, Cousins, Tanten, Onkel und was die Welt so noch hergebt werden zwar nicht explizit gesucht, sind aber auch nach Absprache stets willkommen.
      Nun genug des Vor-Blablas, zu den Charakteren:

Fiona Aileanach

(Avatarvorschlag: Ashley Judd)

# Die starke, unabhängige Mutter
      # Gelernte Heilerin
      # Halbblut, große Schwester
      # ca. 35 Jahre alt (nicht exakt festgelegt)
      # Jahrelange Freundin von Ray und Maryann Mackintosh
      # Vater ihrer Kinder: Jeremy Campbell, Muggel, verließ die Familie vor 5 (bald 6) Jahren, womit sie alleinerziehend zurück blieb
      # Eigentümerin eines kleinen Hauses in Currie, nahe Edinburgh

Emily Aileanach

(Avatarvorschlag: Kaylee Bryant/Willa Holand )

# Die nervige kleine Schwester, die aufmerksame große Schwester
      # Die Kluge im Gespann, Gryffindor
      # Halbblut, Sandwichkind
      # Vierte/fünfte Klasse
      # 14/15 Jahre jung
      # Eigentümerin eines Zimmers im Haus in Currie, Schottland

______________________________________________________________________________________

Wie geht es jetzt weiter?
      Falls du Interesse an einem der vorgestellten Charaktere hast schreibst du mir einfach eine PN. Ich habe bewusst vieles offen gelassen und nicht jedes Detail der Charaktere hier niedergeschrieben. Schließlich sollen diese vorgestellten Charaktere nicht von mir, sondern eben jenen Spielern die sie beleben wollen, ausgefüllt werden. Trotzdem gibt es natürlich neben diesen Randfakten noch ein paar Infos, die man dann von mir zugeschickt bekommt.
      Ich helfe natürlich bereitwillig und aktiv am Steckbrief, wenn die Entscheidung auf einen dieser Charaktere fallen sollte.
      Eine Entwicklung und auch leichte Veränderung der Charaktere ist immer möglich, sei es nun ob einer der Charaktere dringend einen Mittelnamen haben soll oder man eine neue berufliche Richtung einschlagen möchte, bzw. man einem gewissen Orden beitreten möchte (in entsprechender Zukunft).
      Was bekommt man ansonsten? Einen postingfreudigen Mitspieler, der auch den älteren Familienmitgliedern eine Menge Arbeit und Beschäftigung beschaffen mag. :D

Von Paula!

Dieser Beitrag wurde bereits 16 mal editiert, zuletzt von Finlay Aileanach ()