[Aufgaben & Mini-Quests] Sommerfest 2017

  • Liebes Team,


    Ich nehme an, der Tunichtgut wird jetzt, wo so viele Zauber in seine Richtung kommen, sich gegen mindestens einen der jungen Leute wehren können. Falls ihr schreiben wollt, wie er einen Zauber abwehrt oder gar zurückschleudert, biete ich Byron gerne dafür an. Ich werde vor dem Tunichtgut allerdings nicht mehr posten. Ihr habt also freie Wahl!

  • Verzeiht bitte die verspätete Rückmeldung — wir würden vorschlagen, dass ihr den Tunichtgut übermannt, ohne dass er einen Zauber zurückfeuert. Somit habt ihr alles, was ihr braucht, um ihn dingfest zu machen. Zugleich wäre es für die eigentliche Festnahme gut, wenn sich ein Auror mit einschaltet (vielleicht hat @Katherine M. McKenna, die sowieso schon vor Ort ist? Oder ein anderer Auror, falls jemand noch mitmischen will) und ihr den Plot des Sommerfests mit dessen Hilfe zu einem Ende führt. :] Ihr dürft somit auch selbst entscheiden, welcher der abgefeuerten Zauber den Tunichtgut tatsächlich trifft oder jemand anderes währenddessen verletzt wird. Am besten sprecht ihr euch dahingehend wieder ab, das hat bisher ja auch wunderbar geklappt. :]


    Liebe Grüße ♥

  • Kurze Handymeldung!
    Kate wäre voll und ganz verfügbar. Hab sie etwas außerhalb abgesetzt, sodass sie gut sichtbar sein dürfte :)

  • Wir werden unter uns ausmachen, welcher Zauber trifft. Das werde ich dann in meinen Post schreiben. Sobald er dingfest ist, wird Byron jemanden losschicken, um Kate zu holen, weil er sie kennt und sie auch schon gesehen hat - und natürlich merken wird, wen sie gerade zu Fall gebracht haben, um zu wissen, dass ein Auror überhaupt erst gebraucht wird. Wenn das für alle Beteiligten okay ist.

  • Huhu beim (Nach-)lesen des bisherigen Hogwartsplots ist mir aufgefallen, dass hier die Aufzeichnungen gar nicht beendet wurden. Vielleicht ist es sinnvoll - gerade für neuere Spieler, die sich in das Geschehen hier einlesen möchten - noch zum Ticker hinzuzufügen, was mit Cassian Dole und dem Kindergarten rund um Byron passiert ist.


    @Lauren E. Earnshaw, @Zehra Rubilyn Grey

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!