Technische Fragen und Probleme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo!

Ich habe mir mit der App Over beziehungsweise PicsArt gestern einige PNGs erstellt und wollte diese in mein Profil einfügen.
      Mache ich das über den Bildlink, dann geht das jedoch lediglich mit einem schwarzen Hintergrund, und wenn ich das Bild einfach so reinkopiere, dann habe ich zwar das gewünschte Aussehen, aber die Seite hängt sich auf und mir wird eine Meldung mit "className fehlt oder ist ungültig" (oder so etwas in der Art, sowohl bei den mit PicsArt als auch den mit Over erstellten PNGs) angezeigt und dann stürzt die Seite komplett ab.
      Was mache ich falsch? - ich sehe nämlich, dass in anderen Profilen die PNGs problemlos zu funktionieren scheinen.
      Gibt es irgendwie einen Trick, wie ich das umgehen kann?

Vielen Dank schon einmal für die Hilfe!
    • Hallo, mein Charakter wird gemobbt!

Allerdings von der Technik. Die Verlinkungen funktionieren leider nicht. Ich bekomme mehr oder weniger zufällig mit, wenn ich in einem Post verlinkt worden bin, denn @'Aletheia Yaxley' steht zwar dort, aber eben funktionslos und mit den einfachen Anführungszeichen.
      Das liegt wohl auch nicht an einzelnen User, sondern bisher hat es bei niemandem funktioniert.

Kann ich hier etwas ändern?

Vielen Dank im Voraus!
    • Ich habe einen Verdacht, aber leider keine Lösung.

Wenn man bei dir auf das Profl geht, ist dort folgender Link in der Adresszeile: rpg-harrypotter.com/index.php/…Aletheia-Yaxley%E2%80%8B/
      Normalerweise sollte nach dem Namen allerdings allein ein "/" stehen (rpg-harrypotter.com/index.php/User/1953-Ceene-Nosmion/).

Ich hab jetzt mal wahllos einige andere Profile angeklickt und nur bei deinem ist dieser seltsame Fortsatz mit dabei.
      Es könnte also damit zusammenhängen.
    • Neu

Hallo,

danke für den Hinweis! Das kann natürlich sein, allerdings kann ich das zumindest vom Handy nicht nachkonstruieren. Wenn ich vom Handy in mein Profil klicke, endet die URL auf Name und Slash.

Ich forsche weiter.

Edit: Am Laptop sehe ich diesen Zusatz in der URL dann auch. Allerdings habe ich leider keine Ahnung, wie ich das wegbekomme.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aletheia Yaxley​ ()

• Neu

Hmm, meine einzige Vermutung wäre nun, dass es mit deinem Namenswechsel zu tun hat, da ich aber technisch nicht versiert bin, rufe ich an dieser Stelle mal unsere Technikfee @Jakob zur Hilfe. Vielleicht weiß er ja, wo der Hund begraben liegt.
      J'parle fort et je suis franche, excusez-moi!
      Finie l'hypocrisie moi j'me casse de là!

Juls hat mich verzaubert. ♥

Tisiphone | Kali | Antichrist | JHWH
    • Neu

Hallihallo :3
      Also, ich glaube, es ist vermutlich kein wirkliches technisches Problem, aber weil es mir gerade aufgefallen ist, dokumentiere ich es einfach mal :D
      Anders als es meine Letzten Beiträge anzeigt, habe ich nicht das letzte Mal vor 15 Stunden etwas gepostet. Ich weiß nicht, ob das häufiger passiert, weil ich nicht ganz so häufig in meinen persönlichen letzten Beiträgen bin, aber da fehlen ein paar Posts in der Auflistung. Und ich weiß nicht, woran das eventuell liegen könnte. Vielleicht ist es ja sogar ganz normal und ich bin einfach erst jetzt drauf gestoßen ^-^"

Grüßlis!
      Weltverbesserin | Workaholicmum

#0593e3
      Le Bastelckchen
    • Neu

Claire Ward schrieb:

Also, ich glaube, es ist vermutlich kein wirkliches technisches Problem, aber weil es mir gerade aufgefallen ist, dokumentiere ich es einfach mal :D
      Anders als es meine Letzten Beiträge anzeigt, habe ich nicht das letzte Mal vor 15 Stunden etwas gepostet. Ich weiß nicht, ob das häufiger passiert, weil ich nicht ganz so häufig in meinen persönlichen letzten Beiträgen bin, aber da fehlen ein paar Posts in der Auflistung. Und ich weiß nicht, woran das eventuell liegen könnte. Vielleicht ist es ja sogar ganz normal und ich bin einfach erst jetzt drauf gestoßen ^-^"

Grüßlis!
      Ich bin zwar jetzt keine vom Fach oder vom Team, aber ich hatte mit Raithe ein ähnliches Problem, dass manche Postings erst nicht angezeigt wurden und später hatte ich gar keinen Zugriff mehr auf meine Beiträge. Bei mir war es ein Problem mit der Cache. Also wenn du es noch nicht probiert haben solltest, versuch mal deine Cache zu löschen. <3
      The Dreamer | The Anarchist | The Liar

#gezaubert von Mel ♥

#63772B
    • Neu

E. Louis MacQueen schrieb:

Claire Ward schrieb:

Grüßlis!
      Ich bin zwar jetzt keine vom Fach oder vom Team, aber ich hatte mit Raithe ein ähnliches Problem, dass manche Postings erst nicht angezeigt wurden und später hatte ich gar keinen Zugriff mehr auf meine Beiträge. Bei mir war es ein Problem mit der Cache. Also wenn du es noch nicht probiert haben solltest, versuch mal deine Cache zu löschen. <3
      Das hatte ich vorhin schon gemacht; da hat es nicht geklappt. Jetzt, beim zweiten Mal, hat es aber geklappt. Merkwürdig. Aber Dankeschön! Jetzt ist alles wieder okay :D <3
      Weltverbesserin | Workaholicmum

#0593e3
      Le Bastelckchen
    • Benutzer online 3

3 Besucher