Fraktionen im Erwachsenenplot

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fraktionen im Erwachsenenplot

    Welche Fraktion käme für euch im Erwachsenplot in Frage? 71
    1.  
      Ich wäre gerne als aktiver Todesser dabei! (8) 11%
    2.  
      Ich wäre gerne ein Sympatisant der Todesser und Unterstützer ihrer Ideale. (7) 10%
    3.  
      Ich würde mich gerne aktiv am Kampf gegen Todesser beteiligen! (24) 34%
    4.  
      Ich würde gerne ab und an denen helfen, die sich gegen Todesser stellen. (21) 30%
    5.  
      Ich möchte neutral bleiben, habe aber Interesse am Plot. (11) 15%
    6.  
      Ich habe kein Interesse an einer Plotteilnahme. (0) 0%
    Liebe Userinnen und User,
    hier natürlich ganz besonders die Hexen und Zauberer der magischen Welt.

    Da wir gerade wieder einmal heftig am Zimmern und Gestalten des Erwachsenenplots sind, würden wir gerne mal eure Stimme dazu hören. Und zwar dazu, wo ihr euch am liebsten in den Plot anklinken würdet, bzw. wo ihr eure Figuren potentiell sehen würdet. Bitte beachtet, dass diese Umfrage keine Teilnahmebestätigung ist und dieser Thread auch nicht als Anmeldethread dienen, sondern uns lediglich beim Planen helfen soll. Wir möchten ungefähr abschätzen können, welche Questfülle welche Fraktion braucht und wie viele Plätze wir versuchen wollen an bestimmten Stellen zu schaffen. Denn demnächst soll es etwas brenzlig werden! ;)
    Diese Umfrage, könnt ihr mit jedem eurer erwachsenen Charaktere ausfüllen.

    PS: Ja, wir haben den "Guten" mit Absicht noch keinen Namen gegeben und aktiv ins Gefecht geraten bewusst von Sympatisanten getrennt. spoiler alert!

    Werde mein kleiner Bruder!