Beatrice Mae Tremblay crossing borders
  • Mitglied seit 28. August 2018

Beiträge von Beatrice Mae Tremblay

    Ich möchte die Rolle...





    o ... eines Schülers/einer Schülerin in der [...] Klassenstufe

    x ... eines Erwachsenen





    spielen.







    Herkunft

    o muggelstämmig

    x gemischt (Muggel + Hexe/Zauberer, Muggel + Squib, muggelstämmige Hexe/Zauberer + Hexe/Zauberer, etc.)

    o Zaubererfamilie (seit mind. 3 Generationen Hexe + Zauberer)







    Setze jetzt bitte bis zu 60 Kreuze.







    Körperkraft

    schwach xxxxoo stark





    Geschicklichkeit

    tollpatschig xxxxoo sehr geschickt





    Widerstandsfähigkeit

    kränklich xxxxoo vital





    Erscheinungsbild

    hässlich xxxooo engelsgleich





    Intelligenz

    strohdumm xxxooo genial





    Charisma

    langweilig xxxooo redegewandt





    Willenskraft

    schwächlich xxxxxo stark





    Mut

    ängstlich xxxxxo mutig





    Fleiß

    faul xxxooo fleißig





    Moral

    boshaft xxxooo rechtschaffen





    Selbstbeherrschung

    reizbar xooooo beherrscht





    Gewissen

    hinterhältig xxxooo ehrlich





    Kreativität

    unbegabt xxoooo vielversprechend





    Einfluss (der Eltern)

    nicht vorhanden xooooo bis zum Minister





    Reichtum

    bettelarm xooooo stinkreich





    Kontaktfreudigkeit

    schüchtern xxxooo extrovertiert





    Hilfsbereitschaft

    eigenbedacht xxxooo hilfsbereit





    Wissen

    nichts xxoooo gute Kenntnisse





    Ausdauer

    träge xxxxoo sportlich





    Zauberfertigkeit

    gering xxoooo sehr begabt





    Angenommen, du bist eine Hutklemme ... Welches Haus wünscht du dir? (Info: sollte dein Wunschhaus mit einem anderen Haus Gleichstand haben, so wird dein Wunschhaus ausgewählt)

    o Gryffindor

    o Hufflepuff

    o Ravenclaw

    o Slytherin





    Bei diesem Account handelt es sich...

    o ... um meinen ersten und einzigen Account.

    x ... um einen weiteren Account von Brendan d'Allembord, Dionysius C. Selwyn und Adelita Ortega Belmonte.





    Regeln gelesen?

    [Regelphrase korrekt angegeben]

    Ich möchte die Rolle...





    o ... eines Schülers/einer Schülerin in der [...] Klassenstufe

    x ... eines Erwachsenen





    spielen.







    Herkunft

    x muggelstämmig

    o gemischt (Muggel + Hexe/Zauberer, Muggel + Squib, muggelstämmige Hexe/Zauberer + Hexe/Zauberer, etc.)

    o Zaubererfamilie (seit mind. 3 Generationen Hexe + Zauberer)







    Setze jetzt bitte bis zu 60 Kreuze.







    Körperkraft

    schwach xxoooo stark





    Geschicklichkeit

    tollpatschig xxxooo sehr geschickt





    Widerstandsfähigkeit

    kränklich xxxooo vital





    Erscheinungsbild

    hässlich xxxxxo engelsgleich





    Intelligenz

    strohdumm xxxxoo genial





    Charisma

    langweilig xxxxxo redegewandt





    Willenskraft

    schwächlich xxxooo stark





    Mut

    ängstlich xxxooo mutig





    Fleiß

    faul xxxooo fleißig





    Moral

    boshaft xxxooo rechtschaffen





    Selbstbeherrschung

    reizbar xxoooo beherrscht





    Gewissen

    hinterhältig xxxooo ehrlich





    Kreativität

    unbegabt xxxooo vielversprechend





    Einfluss (der Eltern)

    nicht vorhanden oooooo bis zum Minister





    Reichtum

    bettelarm xxoooo stinkreich





    Kontaktfreudigkeit

    schüchtern xxxxxo extrovertiert





    Hilfsbereitschaft

    eigenbedacht xxoooo hilfsbereit





    Wissen

    nichts xxxooo gute Kenntnisse





    Ausdauer

    träge xxoooo sportlich





    Zauberfertigkeit

    gering xxxooo sehr begabt





    Angenommen, du bist eine Hutklemme ... Welches Haus wünscht du dir? (Info: sollte dein Wunschhaus mit einem anderen Haus Gleichstand haben, so wird dein Wunschhaus ausgewählt)

    x Gryffindor

    o Hufflepuff

    o Ravenclaw

    o Slytherin





    Bei diesem Account handelt es sich...

    o ... um meinen ersten und einzigen Account.

    x ... um einen weiteren Account von Brendan d'Allembord, Dionysius C. Selwyn und Adelita Ortega Belmonte.





    Regeln gelesen?

    Regelphrase angegeben

    Neues aus dem Stecki-Team & Erwachsenenplot

    Weihnachtsmarkt, Steckbriefpause, Sonderaktion


    Weihnachtsmarkt in der Winkelgasse

    Der Weihnachtsmarkt ist eröffnet!

    Inplay findet er am 10. und 11. Dezember in der Winkelgasse statt, ausgepostet wird jedoch nur der 11. Dezember. Mit der Anwesenheit der Zaubereiministerin, Glüh-Elfenwein und Kürbispasteten wird es sicher nicht langweilig und jeder Erwachsene ist herzlich eingeladen, sich zu amüsieren.


    Steckbriefpause

    Weihnachten steht vor der Tür und wenn ein bisschen Ruhe einkehrt, möchte auch das Steckbriefteam eine kleine Auszeit einlegen. Im Zeitraum vom 16.12.2022 23:59 Uhr bis 06.01.2023 23:59 Uhr werden keine Steckbriefe oder Fähigkeitenbewerbungen angenommen, vom 16.12. bis zum 23.12. werden wir die noch offenen Themen abarbeiten und sind dann im Januar wieder für euch da.


    How (not) to Steckbriefe

    Ihr wolltet schon immer mal sehen, worauf bei der Bearbeitung der Steckbriefe geachtet wird? Ihr seid euch beim Steckbriefschreiben noch unsicher und möchtet ein paar Tipps direkt von der Quelle bekommen? Oder wolltet ihr einfach schon immer wissen wie es ist, einen Steckbrief selbst zu überarbeiten? Hier kommt die Gelegenheit dazu! Wir möchten euch die Möglichkeit geben, einen Blick hinter die Kulissen des Steckbrief-Teams zu erhaschen, weshalb wir uns im Dezember eine kleine Sonderaktion überlegt haben.


    Dazu stellen wir euch einen von uns geschriebenen Steckbrief zur Verfügung - aber Vorsicht! - der ein oder andere Fehler hat sich eingeschlichen! Eure Aufgabe ist es nun, diesen selbst zu überarbeiten und Unstimmigkeiten herauszufiltern. Am 20.12 und 21.12. wird es dann in einer Runde im Chat eine gemeinsame Überarbeitung geben. Dabei habt ihr dann auch Gelegenheit, alle Fragen zum Steckbriefschreiben, die euch schon immer unter den Nägeln brannten, zu stellen.


    Wie läuft das Ganze ab?


    1. Meldet euch bitte bei uns im Besprechungszimmer, damit wir wissen, dass ihr teilnehmen wollt. Schreibt uns dann bitte auch gleich, an welchem der beiden oben genannten Tage ihr Zeit habt, damit wir eine Einteilung machen können.
    2. Im Besprechungszimmer erhaltet ihr unseren Steckbrief. Eure Rückmeldung bzw. Kritikpunkte zum Stecki könnt ihr dann auch gleich dort verfassen. (Keine Sorge - es ist nicht schlimm, wenn ihr nicht ganz fertig werdet. Ihr könnt zum Beispiel auch nur die Teile des Steckbriefs überarbeiten, bei denen ihr euch bei eigenen Steckbriefen noch unsicher seid oder die euch besonders viel Spaß machen.)
    3. Zum Abschluss gibt es wie schon oben erwähnt eine gemeinsame Durchsprache, Uhrzeit und Aufteilung werden noch bekannt gegeben.

    Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

    Ich möchte die Rolle...





    x ... eines Schülers/einer Schülerin in der 7. Klassenstufe

    o ... eines Erwachsenen





    spielen.







    Herkunft

    o muggelstämmig

    x gemischt (Muggel + Hexe/Zauberer, Muggel + Squib, muggelstämmige Hexe/Zauberer + Hexe/Zauberer, etc.)

    o Zaubererfamilie (seit mind. 3 Generationen Hexe + Zauberer)







    Setze jetzt bitte bis zu 60 Kreuze.







    Körperkraft

    schwach xxxxoo stark





    Geschicklichkeit

    tollpatschig xxxxxx sehr geschickt





    Widerstandsfähigkeit

    kränklich xxxxoo vital





    Erscheinungsbild

    hässlich xxxooo engelsgleich





    Intelligenz

    strohdumm xxxooo genial





    Charisma

    langweilig xxxooo redegewandt





    Willenskraft

    schwächlich xxoooo stark





    Mut

    ängstlich xxxxxo mutig





    Fleiß

    faul xooooo fleißig





    Moral

    boshaft xxxooo rechtschaffen





    Selbstbeherrschung

    reizbar xxoooo beherrscht





    Gewissen

    hinterhältig xxoooo ehrlich





    Kreativität

    unbegabt xxoooo vielversprechend





    Einfluss (der Eltern)

    nicht vorhanden xxoooo bis zum Minister





    Reichtum

    bettelarm xxoooo stinkreich





    Kontaktfreudigkeit

    schüchtern xxxxxo extrovertiert





    Hilfsbereitschaft

    eigenbedacht xxoooo hilfsbereit





    Wissen

    nichts xooooo gute Kenntnisse





    Ausdauer

    träge xxxxxo sportlich





    Zauberfertigkeit

    gering xxxooo sehr begabt





    Angenommen, du bist eine Hutklemme ... Welches Haus wünscht du dir? (Info: sollte dein Wunschhaus mit einem anderen Haus Gleichstand haben, so wird dein Wunschhaus ausgewählt)

    o Gryffindor

    o Hufflepuff

    o Ravenclaw

    x Slytherin





    Bei diesem Account handelt es sich...

    o ... um meinen ersten und einzigen Account.

    x ... um einen weiteren Account von Jeff Davin Brooks, Brendan d'Allembord und Adelita Ortega Belmonte.





    Regeln gelesen?

    Regelphrase angegeben


    Giuseppe Girolamo Alessandro Buonarotti. Geboren als William Jones. benannte sich nach Michelangelo. war noch nie in Italien. mag aber italienisches Essen und italienischen Wein.
    genialer und sehr erfolgreicher Zeichner magischer, bewegter Portraits. auf Monate ausgebucht und auch auf Veranstaltungen gerne gesehen.
    niemand kennt seine Familie. hat sich selbst zur Kunstfigur erhoben. Selfmademan.
    Squib. verheimlicht seine fehlenden magischen Fähigkeiten. erfindet immer wieder neue Ausreden für den Nicht-Gebrauch von Magie. Selbstdarstellung ohne Rücksicht auf Verluste. Widersprüche sind Teil des Programms. glaubst du dem Lügner, wenn er sagt, dass er lügt?
    dekadenter Dandy. altmodisch. exzentrisch. gibt sich bewusst mystisch. großer Oscar Wilde-Fan. Musen statt Beziehungen.

    Ich möchte die Rolle...



    o ... eines Schülers/einer Schülerin in der [...] Klassenstufe
    x ... eines Erwachsenen



    spielen.




    Herkunft
    o muggelstämmig
    x gemischt (Muggel + Hexe/Zauberer, Muggel + Squib, muggelstämmige Hexe/Zauberer + Hexe/Zauberer, etc.)
    o Zaubererfamilie




    Setze jetzt bitte bis zu 60 Kreuze.




    Körperkraft
    schwach xxxooo stark



    Geschicklichkeit
    tollpatschig xxxxoo sehr geschickt



    Widerstandsfähigkeit
    kränklich xxoooo vital



    Erscheinungsbild
    hässlich xxoooo engelsgleich



    Intelligenz
    strohdumm xxxxoo genial



    Charisma
    langweilig xxoooo redegewandt



    Willenskraft
    schwächlich xxxooo stark



    Mut
    ängstlich xxxooo mutig



    Fleiß
    faul xxxxoo fleißig



    Moral
    boshaft xxxxxo rechtschaffen



    Selbstbeherrschung
    reizbar xooooo beherrscht



    Gewissen
    hinterhältig xxxxoo ehrlich



    Kreativität
    unbegabt xxoooo vielversprechend



    Einfluss (der Eltern)
    nicht vorhanden xooooo bis zum Minister



    Reichtum
    bettelarm xxoooo stinkreich



    Kontaktfreudigkeit
    schüchtern xxxxoo extrovertiert



    Hilfsbereitschaft
    eigenbedacht xxxxxo hilfsbereit



    Wissen
    nichts xxxooo gute Kenntnisse



    Ausdauer
    träge xxxooo sportlich



    Zauberfertigkeit
    gering xxxooo sehr begabt



    Angenommen, du bist eine Hutklemme ... Welches Haus wünscht du dir? (Info: sollte dein Wunschhaus mit einem anderen Haus Gleichstand haben, so wird dein Wunschhaus ausgewählt)
    o Gryffindor
    x Hufflepuff
    o Ravenclaw
    o Slytherin



    Bei diesem Account handelt es sich...
    o ... um meinen ersten und einzigen Account.
    x ... um einen weiteren Account von [@Jeff Davin Brooks und @Brendan d'Allembord].



    Regeln gelesen?
    [Regelphrase angegeben]

    Herzlich willkommen im Harry Potter RPG Forum!
    Erstelle nun eine Antwort, wo Du entscheiden wirst, ob Du die Rolle einer erwachsenen Person oder die eines Schülers in Hogwarts spielen willst.


    Wizards' Ordinary Magic and Basic Aptitude Test


    Das Haus würde ich gerne erst bei der Einteilungszeremonie erfahren. Danke schonmal im Voraus! :3



    Bitte kreuze die zutreffenden Aussagen an!
    o Hexe/Zauberer
    x Schüler/-in in der [1.] Klassenstufe ab September 2018


    o muggelstämmig
    x gemischte Abstammung (Muggel + Hexe/Zauberer, Muggel + Squib, muggelstämmige Hexe/Zauberer + Hexe/Zauberer, etc.)
    o Zaubererfamilie




    1. Du kommst mit deinem Ersparten aus Gringotts. Vor dir liegen die verführerischen Läden der Winkelgasse. Du gehst zuerst...
    a. ...zu Flourish & Blotts
    b. ...zu Ollivanders
    c. ...zur Magischen Menagerie
    d. ...zu Weasley's Zauberhafte Zauberscherze




    2. Pläne hin oder her, du kannst einfach nicht an Qualität für Quidditch vorbeigehen. Du stehst mit einem Jungen vor dem neusten, besten Rennbesen. Er berichtet dir stolz, dass er 50 Galleonen dafür gespart hat. Der Verkäufer kommt und sagt euch, dass dies der letzte Besen sei, den er habe. Was tust du?
    a. Du überlässt den Besen dem Jungen und gehst enttäuscht.
    b. Du überlässt den Besen dem Jungen und kaufst einen günstigeren.
    c. Du überlässt den Besen dem Jungen, Talent lässt sich eh nicht kaufen.
    d. Du bietest dem Händler 60 Galleonen, weil du es dir leisten kannst, und schnappst dir den Besen.
    e. Eigentlich willst du ohnehin keinen Besen haben.




    3. Gerade betrittst du Ollivanders, als ein Mädchen seinen Zauberstab erhält. Allerdings scheint dieser weniger geeignet zu sein. Denn als sie ihn schwingt, schießen auf einmal dutzende Kartons aus den Regalen. Was tust du?
    a. Du hilfst natürlich mit, die Kartons aufzusammeln. Ist doch Ehrensache!
    b. Du beherrschst dich, aber am liebsten würdest du das Mädchen auslachen. Schlussendlich schüttelst du nur lächelnd den Kopf und hilfst beim Aufräumen.
    c. Du bittest die anderen Kunden beim Aufräumen zu helfen.
    d. Du stehst unbeholfen da und zuckst mit den Schultern. Ist doch nicht deine Sache.




    4. Endlich bist du selbst an der Reihe! Nachdem das Mädchen einen passenden Zauberstab gefunden hat, wendet sich Ollivander dir zu. Wie lange dauert es, bis du fündig wirst?
    a. Also bitte: Bis dein Zauberstab dich gefunden hat, nicht andersrum! Es hat eine kleine Weile gedauert. Wählerisch? Nun, wenn es um den Zauberstab geht, ist nur das Beste gut genug!
    b. Der erste Stab hat perfekt gepasst. Einfältig? Unsinn. Du siehst es eher so, dass dein Zauberstab und du eine ganz besonders starke Verbindung haben.
    c. Zwei bis drei Stäbe musstest du ausprobieren, bis es endlich gefunkt hat ... also im übertragenen Sinne: Bei den Zauberstäben davor hat es heftig geknallt, weshalb du im Anschluss beim Aufräumen helfen musstest. Aber solange dein neuer Stab deine Zauberkraft zu bündeln weiß ...
    d. Puh! Eine ganze Menge Zauberstäbe hat Ollivander dir gereicht, aber keiner wollte passen, bis er eine verstaubte Schachtel herausgezogen hat. Gut Ding braucht Weile!




    5. Unschlüssig stehst du zwischen der Magischen Menagerie und Eeylops Eulenkaufhaus und schaust dir die verschiedenen Tierarten an. Welche hat es dir ganz besonders angetan?
    a. Eine Katze: Unabhängig, geschmeidig und elegant.
    b. Eulen sind die besten Haustiere. Höchst funktional, intelligent und treue Begleiter!
    c. Du hast Mut zur Kröte oder wählst ein anderes ungewöhnliches Tier! Das ist doch mal was Außergewöhnliches, nicht wahr?
    d. Keines. Kröten sind was für Loser, Katzenhaare auf deinen Roben willst du nicht und Eulenkäfige zu putzen klingt auch nicht sonderlich spaßig. Du brauchst kein Haustier.




    6. Du hast bei Flourish & Blotts all deine Schulbücher gekauft, aber bist noch auf der Suche nach einem interessanten Buch für dich. Ein paar Bücher hast du schon im Blick. Aber damit dein Koffer nicht zu schwer wird, entscheidest du dich für eines von ihnen.
    Du nimmst...
    a. Quidditch im Wandel der Zeiten
    b. Eine illustrierte Ausgabe von den Märchen von Beedle dem Barden
    c. Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind
    d. Die Geschichte Hogwarts




    7. Du möchtest zu Freud &Leid, doch die Tür ist verschlossen! Was nun?
    a. Du rüttelst energisch am Türknauf
    b. Du klopfst minutenlang an die Tür
    c. Du probierst es an der Hintertür
    d. Du probierst, das Schloss zu knacken
    e. Du entscheidest dich zu gehen und es später erneut zu versuchen.




    8. Du möchtest dir einen neuen Kessel aus Kupfer kaufen. Momentan trägst du 10 Galleonen bei dir und das würde genau dafür reichen. Ein Bettler bittet dich um eine milde Gabe. Mit 7 Galleonen könntest du dir noch einen Kessel von geringerer Qualität kaufen. Du gibst dem Bettler …
    a. 1 Galleone
    b. 2 Galleonen
    c. 3 Galleonen
    d. 4 Galleonen
    e. ... alles, was ich habe
    f. ... nichts




    9. Am Ende deines Einkaufsbummels hast du zwar kein Geld mehr übrig, aber wie der Zufall es so will, kann man an einem Stand derzeit Bertie Botts Bohnen in neuen, aufregenden Geschmacksrichtungen kostenlos probieren. Du nimmst dir eine Bohne und ... Bwääääh! Trollpopel! Was jetzt? Du ...
    a. ... verziehst erst angewidert das Gesicht, lachst dann aber doch darüber. Bertie Botts ist immer für eine Überraschung gut!
    b. ... erklärst der netten Dame am Stand, weshalb du bitte noch eine andere Bohne möchtest. Sie will bestimmt nicht, dass du den Namen ihres Auftraggebers in schlechter Erinnerung behältst ... oder gar mit Trollschnodder assoziiert!
    c. ... spuckst die Bohne wieder aus und verlangst eine andere.
    d. ... würgst die Bohne dennoch hinunter und bedankst dich. Das war Pech, ist aber nur halb so schlimm.
    e. …nimmst dir lieber gar keine Bohne.




    10. Und wie vertreibst du dir die Zeit, bis du endlich nach Hogwarts darfst? Du ...
    a. ... packst aufgeregt deinen Koffer und sortierst alle Socken nach Farbe.
    b. ... tauschst Schokofroschkarten mit deinen Freunden und verbringst Zeit mit ihnen.
    c. ... brennst darauf, deinen neuen Zauberstab auszuprobieren. Deshalb wutschst und wedelst du ... und wenn tatsächlich mal ein Zauber losgeht, war das natürlich keine Absicht.
    d. ... bist schon so neugierig darauf, alles Erlernbare über Zauberei zu erlernen, dass du deine Schulbücher förmlich verschlingst.




    11. Kleiner Zeitsprung: Du hast King’s Cross erreicht und schiebst deinen Gepäckwagen vor dir her. Bald hast du Bahngleis 9 3/4 erreicht. Du ...
    a. ... schreitest selbstbewusst auf die Absperrung zu, um sofort klarzustellen, wer ab nächstem Jahr der Chef ist.
    b. ... wirfst eine Galleone durch die Absperrung, um zu testen, ob du die richtige Wand erwischt hast.
    c. ... nimmst Anlauf und sprintest mit zusammengekniffenen Augen auf die Absperrung zu.
    d. ... beobachtest die Leute um dich herum.




    12. Du betrittst ein leeres Abteil im Hogwartsexpress. Blöd, dass du so ein kleiner Knirps bist und deinen Koffer nicht auf die Gepäckablage wuchten kannst. Was tust du?
    a. Du stemmst deinen Koffer in die Höhe. Plötzlich verlässt dich die Kraft und der Koffer fällt dir auf das Knie. Au! Während du zu weinen beginnst, fängt das olle Ding auf einmal zu schweben an und platziert sich eigenständig auf der Gepäckablage.
    b. Ein bisschen Talent, ein bisschen Beharrlichkeit — und schwups ist der Koffer oben! Ist doch keine große Sache.
    c. Endlich eine Chance, zu zaubern! Du zückst deinen Zauberstab und versuchst dich am „Wingardium Leviosa“ — und tatsächlich bewegt sich der Koffer einige Zentimeter in die Luft! Hogwarts kann kommen.
    d. Teamwork: Anderen Schülern geht es bestimmt ähnlich wie dir. Du hilfst einem von ihnen, der im Gegenzug dann dir hilft.
    e. Ganz simpel: Du bittest einen älteren Schüler, dir zu helfen.




    13. Quietschend kommt der Süßigkeitenwagen vor deinem Abteil zum Stehen. „Eine Kleinigkeit von Wagen gefällig, ihr Süßen?“, fragt eine freundlich lächelnde alte Dame.
    a. „Ein bisschen von allem, bitte!“ Deine Freunde machen große Augen, aber du denkst nur: Probieren kann ja nicht schaden.
    b. „Ich möchte nichts, danke.“ Naschen ist ungesund!
    c. Du kaufst nur das Allerbeste und teilst es mit deinen Freunden.
    d. „Einen Blutlolly, bitte-dankeschön.“ Schließlich hast du eine Wette zu gewinnen!




    14. Gemeinsam mit den übrigen Erstklässlern steigst du in die Boote. Ihr seid mitten auf dem See, als euer Boot plötzlich ins Wanken gerät. Du blickst auf und erkennst einen riesigen Tentakel, der einen Mitschüler zu greifen versucht. Wie reagierst du?
    a. Du grinst schadenfroh, weichst aber ein Stück zurück. Das Ding soll dir bloß fernbleiben!
    b. Bloß keine Panik! Der Kraken ist harmlos und freundlich, wie du bereits erfahren hast. Du kitzelst ihn ein bisschen unter den Tentakeln und schwupps ist dein Mitschüler frei.
    c. Mit ein paar Funken aus deinem Zauberstab vertreibst du den Kraken von deinem Mitschüler.
    d. Du stürzt dich auf den Kraken, um deinen Mitschüler zu retten. Dabei werdet ihr alle ganz schön nass.




    15. Angenommen, du bist eine Hutklemme ... Welches Haus wünscht du dir? (Info: sollte dein Wunschhaus mit einem anderen Haus Gleichstand haben, so wird dein Wunschhaus ausgewählt)
    x Hufflepuff
    o Gryffindor
    o Ravenclaw
    o Slytherin




    16. Welche der Folgenden Eigenschaften sind dir besonders wichtig? Kreuze bis zu drei an!
    o Zauberfertigkeit
    o Besonnenheit
    x Entschlossenheit
    x Hilfsbereitschaft

    o Durchhaltevermögen
    x Geschick
    o Einfluss
    o Reichtum



    17. Bei diesem Account handelt es sich...
    o ... um meinen ersten und einzigen Account.
    x ... um einen weiteren Account von [@Samantha Johnson und @Jeff Davin Brooks].



    18. Regeln gelesen?
    [Nomnomnom]