Dally d'Allembord spirit animal: raccoon
  • Weiblich
  • 15
  • aus London
  • Mitglied seit 25. Februar 2018

Beiträge von Dally d'Allembord

    Nun los, so setzt mich auf, nur Mut,

    habt nur Vertrauen zum Sprechenden Hut


    2-cb8e3bf2e03f637f1726c3c5d00f0890f828bf68.png


    Dich einzuteilen wird nicht schwer:
    Deine Neugier ist schon früh gestillt,

    Oder fehlt nur der Mut, um sie zu finden?

    Listig bist du keineswegs, denn Treue ist dir viel zu wichtig.

    Es ist doch klar, wo ich dich seh';


    HUFFLEPUFF



    Jetzt husch zu deinen neuen Freunden, und viel Spaß in den nächsten sieben Jahren.


    Nun los, so setzt mich auf, nur Mut,

    habt nur Vertrauen zum Sprechenden Hut


    2-cb8e3bf2e03f637f1726c3c5d00f0890f828bf68.png


    So eine schwere Entscheidung hatte ich schon lang nicht mehr.
    Du bist mutig und schlau,

    Ehrgeizig, ohne dabei andere zu vergessen.
    Was mach ich nur mit dir?

    Hmmm... hmmm.

    Du hast einen Wunsch? Immer her damit!

    Aha - hmm.
    Ich denke, dagegen ist nichts einzuwenden.

    Du kommst also nach...


    HUFFLEPUFF



    Jetzt husch zu deinen neuen Freunden, und viel Spaß in den nächsten sieben Jahren.


    Nun los, so setzt mich auf, nur Mut,

    habt nur Vertrauen zum Sprechenden Hut


    2-cb8e3bf2e03f637f1726c3c5d00f0890f828bf68.png


    Du hast es faustdick hinter den Ohren, aber dumm bist du auch nicht.

    Wärst gern schlauer, aber traust dich nicht, was?
    Ich glaub, ich weiß, wo du am besten aufgehoben bist,

    die besten Freunde wirst du finden in...


    HUFFLEPUFF



    Jetzt husch zu deinen neuen Freunden, und viel Spaß in den nächsten sieben Jahren.


    Nun los, so setzt mich auf, nur Mut,

    habt nur Vertrauen zum Sprechenden Hut


    2-cb8e3bf2e03f637f1726c3c5d00f0890f828bf68.png


    Wohin steck ich dich nur?

    Arbeitsscheu erscheinst du mir nicht, doch auch Mut steht dir gut.

    Du bist nicht dumm, doch die List hat es dir angetan.

    Wenn du es auch willst, dann ist es beschlossen;


    SLYTHERIN



    Jetzt husch zu deinen neuen Freunden, und viel Spaß in den nächsten sieben Jahren.


    Nun los, so setzt mich auf, nur Mut,

    habt nur Vertrauen zum Sprechenden Hut


    2-cb8e3bf2e03f637f1726c3c5d00f0890f828bf68.png


    Wohin ich dich stecke ist ganz klar,

    Du bist ein pfiffiger Kerl, nicht wahr?

    Ich mach es kurz, denn bei der Neugier kann es nur eins werden;



    RAVENCLAW



    Jetzt husch zu deinen neuen Freunden, und viel Spaß in den nächsten sieben Jahren.


    Nun los, so setzt mich auf, nur Mut,

    habt nur Vertrauen zum Sprechenden Hut


    2-cb8e3bf2e03f637f1726c3c5d00f0890f828bf68.png


    Wohin steck ich dich nur?

    Arbeitsscheu erscheinst du mir nicht, doch auch Mut steht dir gut.

    Mit List stehst du niemandem nach, aber es scheint, du hast dir etwas in den Kopf gesetzt.

    Nun gut, dann will ich dich nicht aufhalten;


    HUFFLEPUFF



    Jetzt husch zu deinen neuen Freunden, und viel Spaß in den nächsten sieben Jahren.


    Herzlich Willkommen im Harry Potter RPG!


    slytherin.png



    Gryffindor : 1
    Hufflepuff : 1
    Ravenclaw : 2
    Slytherin : 3 (+1)


    Zauberfertigkeit: 1
    Besonnenheit: 3
    Entschlossenheit: 3
    Hilfsbereitschaft: 1
    Durchhaltevermögen: 5
    Geschick: 7
    Einfluss: 3
    Reichtum: 5


    Du kennst dich ja schon aus!

    Viel Spaß mit deinem neuen Charakter ♥


    Herzlich willkommen im Harry Potter RPG Forum!

    Erstelle nun eine Antwort, wo Du entscheiden wirst, ob Du die Rolle einer erwachsenen Person oder die eines Schülers in Hogwarts spielen willst.


    Wizards' Ordinary Magic and Basic Aptitude Test




    Bitte kreuze die zutreffenden Aussagen an!

    o Hexe/Zauberer

    x Schüler/-in in der 4. Klassenstufe


    Herkunft:

    o muggelstämmig

    x gemischte Abstammung (Muggel + Hexe/Zauberer, Muggel + Squib, muggelstämmige Hexe/Zauberer + Hexe/Zauberer, etc.)

    o Zaubererfamilie (seit mind. 3 Generationen Hexe + Zauberer)



    1. Du kommst mit deinem Ersparten aus Gringotts. Vor dir liegen die verführerischen Läden der Winkelgasse. Du gehst zuerst...

    a. ...zu Flourish & Blotts



    2. Pläne hin oder her, du kannst einfach nicht an Qualität für Quidditch vorbeigehen. Du stehst mit einem Jungen vor dem neusten, besten Rennbesen. Er berichtet dir stolz, dass er 50 Galleonen dafür gespart hat. Der Verkäufer kommt und sagt euch, dass dies der letzte Besen sei, den er habe. Was tust du?

    b. Du überlässt den Besen dem Jungen und kaufst einen günstigeren.



    3. Gerade betrittst du Ollivanders, als ein Mädchen seinen Zauberstab erhält. Allerdings scheint dieser weniger geeignet zu sein. Denn als sie ihn schwingt, schießen auf einmal dutzende Kartons aus den Regalen. Was tust du?

    a. Du hilfst natürlich mit, die Kartons aufzusammeln. Ist doch Ehrensache!



    4. Endlich bist du selbst an der Reihe! Nachdem das Mädchen einen passenden Zauberstab gefunden hat, wendet sich Ollivander dir zu. Wie lange dauert es, bis du fündig wirst?

    c. Zwei bis drei Stäbe musstest du ausprobieren, bis es endlich gefunkt hat ... also im übertragenen Sinne: Bei den Zauberstäben davor hat es heftig geknallt, weshalb du im Anschluss beim Aufräumen helfen musstest. Aber solange dein neuer Stab deine Zauberkraft zu bündeln weiß ...



    5. Unschlüssig stehst du zwischen der Magischen Menagerie und Eeylops Eulenkaufhaus und schaust dir die verschiedenen Tierarten an. Welche hat es dir ganz besonders angetan?

    a. Eine Katze: Unabhängig, geschmeidig und elegant.



    6. Du hast bei Flourish & Blotts all deine Schulbücher gekauft, aber bist noch auf der Suche nach einem interessanten Buch für dich. Ein paar Bücher hast du schon im Blick. Aber damit dein Koffer nicht zu schwer wird, entscheidest du dich für eines von ihnen.

    Du nimmst...

    c. Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind



    7. Du möchtest zu Freud &Leid, doch die Tür ist verschlossen! Was nun?

    e. Du entscheidest dich zu gehen und es später erneut zu versuchen.



    8. Du möchtest dir einen neuen Kessel aus Kupfer kaufen. Momentan trägst du 10 Galleonen bei dir und das würde genau dafür reichen. Ein Bettler bittet dich um eine milde Gabe. Mit 7 Galleonen könntest du dir noch einen Kessel von geringerer Qualität kaufen. Du gibst dem Bettler …

    c. 3 Galleonen



    9. Am Ende deines Einkaufsbummels hast du zwar kein Geld mehr übrig, aber wie der Zufall es so will, kann man an einem Stand derzeit Bertie Botts Bohnen in neuen, aufregenden Geschmacksrichtungen kostenlos probieren. Du nimmst dir eine Bohne und ... Bwääääh! Trollpopel! Was jetzt? Du ...

    a. ... verziehst erst angewidert das Gesicht, lachst dann aber doch darüber. Bertie Botts ist immer für eine Überraschung gut!



    10. Und wie vertreibst du dir die Zeit, bis du endlich nach Hogwarts darfst? Du ...

    d. ... bist schon so neugierig darauf, alles Erlernbare über Zauberei zu erlernen, dass du deine Schulbücher förmlich verschlingst.



    11. Kleiner Zeitsprung: Du hast King’s Cross erreicht und schiebst deinen Gepäckwagen vor dir her. Bald hast du Bahngleis 9 3/4 erreicht. Du ...

    d. ... beobachtest die Leute um dich herum.



    12. Du betrittst ein leeres Abteil im Hogwartsexpress. Blöd, dass du so ein kleiner Knirps bist und deinen Koffer nicht auf die Gepäckablage wuchten kannst. Was tust du?

    d. Teamwork: Anderen Schülern geht es bestimmt ähnlich wie dir. Du hilfst einem von ihnen, der im Gegenzug dann dir hilft.



    13. Quietschend kommt der Süßigkeitenwagen vor deinem Abteil zum Stehen. „Eine Kleinigkeit von Wagen gefällig, ihr Süßen?“, fragt eine freundlich lächelnde alte Dame.

    b. „Ich möchte nichts, danke.“ Naschen ist ungesund!



    14. Gemeinsam mit den übrigen Erstklässlern steigst du in die Boote. Ihr seid mitten auf dem See, als euer Boot plötzlich ins Wanken gerät. Du blickst auf und erkennst einen riesigen Tentakel, der einen Mitschüler zu greifen versucht. Wie reagierst du?

    b. Bloß keine Panik! Der Kraken ist harmlos und freundlich, wie du bereits erfahren hast. Du kitzelst ihn ein bisschen unter den Tentakeln und schwupps ist dein Mitschüler frei.



    15. Angenommen, du bist eine Hutklemme ... Welches Haus wünscht du dir?

    (Info: sollte dein Wunschhaus mit einem anderen Haus Gleichstand haben, so wird dein Wunschhaus ausgewählt)

    o Hufflepuff

    o Gryffindor

    x Ravenclaw

    o Slytherin



    16. Welche der Folgenden Eigenschaften sind dir besonders wichtig? Kreuze bis zu drei an!

    x Zauberfertigkeit

    o Besonnenheit

    o Entschlossenheit

    x Hilfsbereitschaft

    x Durchhaltevermögen

    o Geschick

    o Einfluss

    o Reichtum



    17. Bei diesem Account handelt es sich...

    o ... um meinen ersten und einzigen Account.

    x ... um einen weiteren Account von Armando Ortega Belmonte, Cathair Aodh M.T. Branagh & Circe Trevelyan.



    18. Regeln gelesen?

    [Regelphrase korrekt angegeben ]

    Herzlich Willkommen im Harry Potter RPG!



    slytherin.png



    Gryffindor : 9
    Hufflepuff : 7
    Ravenclaw : 11
    Slytherin : 14 (+1)


    Du kennst dich hier ja schon aus, weshalb ich es kurz halte!


    Mit deinem neuen Charakter musst du dich bitte auch wieder hier für deine Hintergrundgeschichte melden, sobald du sie fertig hast.

    Außerdem lasse bitte noch deinen Nachnamen und deine Avatarperson eintragen.

    Ansonsten wünsche ich dir ganz viel Spaß mit deinem neuen Charakter ♥

    Herzlich Willkommen im Harry Potter RPG!


    ravenclaw.png


    Gryffindor : 3
    Hufflepuff : 0
    Ravenclaw : 6 (+1)
    Slytherin : 2


    Zauberfertigkeit: 9
    Besonnenheit: 5
    Entschlossenheit: 3
    Hilfsbereitschaft: 2
    Durchhaltevermögen: 1
    Geschick: 6
    Ausstrahlung: 4
    Reichtum: 3


    Mit deiner Anmeldung hast du die erste Hürde für den Einstieg in die Welt der Hexen und Zauberer bereits hinter dich gebracht.
    Ab sofort darfst du bereits einen Postingpartner suchen [das findest du hier] und natürlich auch mit dem Schreiben loslegen.
    Ein paar kleine Dinge solltest du allerdings zeitnah noch erledigen:


    ♦ Auf deinem Profil solltest du die Hintergrundgeschichte deines Charakters beschreiben.
    Informationen und Tipps dazu findest du hier.
    Wenn du damit fertig bist, melde dich bitte hier, damit ein Teammitglied
    den Hintergrund deines Charakters überprüfen kann.


    Sobald deine Hintergrundgeschichte abgesegnet wurde, bekommst du zeitnah deinen neuen Rang.
    Bitte habe Geduld, wenn es dabei manchmal etwas länger dauert.


    ♦Melde dich bitte bei dieser Liste, um den Nachnamen deines Charakters eintragen zu lassen und
    bei dieser Liste, um die Avatarperson eintragen zu lassen.


    Sehr empfehlenswert für die Beantwortung der vielen Fragen, die zwangsläufig im Laufe des RPG-Einstiegs kommen werden, ist die Lektüre der Threads in der magischen Welt. Bei technischen Fragen steht dir hier ein Leitfaden zur Verfügung. Solltest du mal dort keine Antwort finden, kannst du natürlich auch jederzeit im Fragen- und Antwort-Thread fragen oder aber auch eines der Teammitglieder anschreiben.


    Falls du einmal den Namen deines Charakters änderst (sei es, um Schreibfehler zu korrigieren, Nachnamen oder Vornamen zu ändern) oder aber den Charakter wechselst und im Zuge dessen natürlich auch den Accountnamen anpassen musst, melde dich bitte im Umbenennungsthread.


    Nachdem du jetzt vielleicht einen ersten Überblick bekommen hast,
    wünsche ich dir ganz viel Spaß in unserem RPG ♥

    Herzlich Willkommen im Harry Potter RPG!


    ravenclaw.png


    Gryffindor : 0
    Hufflepuff : 0
    Ravenclaw : 5 (+1)
    Slytherin : 1


    Zauberfertigkeit: 7
    Besonnenheit: 9
    Entschlossenheit: 3
    Hilfsbereitschaft: 1
    Durchhaltevermögen: 3
    Geschick: 2
    Ausstrahlung: 3
    Reichtum: 2



    Dir muss ich ja auch nichts mehr sagen, du kennst ja alles schon :D

    Viel Spaß mit deinem neuen Charakter ♥