[Arbeit] [The Crooked Wand] Partners in Crime | Dorothy Thurkell

• Dorothy Thurkell

Bild 19.03.26 um 12.30.png

"When you're good at something, never do it for free."
    — The Joker (The Dark Knight, 2008)

Alter ~ 34 Jahre

ehemaliges Haus ~ Slytherin oder Gryffindor

Blutstatus ~ (Schein-)Reinblut

Avatar Vorschlag ~Alexandra Park

----------------------------------------

Ich bin auf der Suche nach der Geschäftspartnerin von Cian. Da ich bei Cian noch ganz am Anfang bin, ist aktuell noch ganz viel offen bei ihr und ich würde mich sehr freuen, die grobe Idee mit Leben zu füllen.

Zitat

Cian und Dorothy lernten sich in Hogwarts kennen. Dorothy war auf der Suche nach Abenteur, Cian brauchte Geld. Was als Rivalität begann, wurde nach und nach zu einer lukrativen Partnerschaft. Cian braute Tränke und züchtete Pflanzen, Dorothy brachte sie aufgrund ihrer Kontakte an die Leute. Die zwei merkten früh, dass sie als Team gut funktionierten und brachten sich immer weiter dazu, Grenzen zu überschreiten.

Nachdem sie ihren Abschluss gemacht hatten, trennten sich ihre Wege. Dorothy war reich, mächtig, gut vorbereitet für ihre Zukunft, Cian kämpfte ums Überleben. Schnell wurde ihr jedoch langweilig. Sie sehnte sich nach dem Nervenkitzel. So fand sie zurück zu Cian, mit dem sie zusammen eine Geschäftsidee aufbaute. Sie machten da weiter, wo sie in Hogwarts aufgehört hatten und eröffneten schon bald gemeinsam die Bar "The Crooked Wand" - direkt zwischen der Winkelgasse und der Nokturngasse.

Ich lasse hier bewusst einiges offen. Mein Plan ist es, dass sich Dorothy vermehrt und das finanzielle, die Deals und die Kontakte kümmert, während Cian die Bar schmeißt und Ideen und Tränke entwickelt. Ich könnte mir bei Dorothy auch sehr gut eine Verbindung in Todesser (nahe) Gebiete vorstellen. Viel kann, nichts muss. Ich bin da komplett offen.

----------------------------------------

Selbstverständlich ist alles hiervon abänderbar und ich würde mich freuen, wenn du Lust hast, das ganze mit mir zu planen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!