[Familie] Bruder & Schwägerin: Wenn Liebe und Loyalität zum Problem werden.

• GESUCHT WIRD:

EIN WICHTIGER TEIL DER FAMILIE MEINES ZUKÜNFTIGEN CHARAKTERS.

GETREU DEM FAMILIENMOTTO "FAMILIE ÜBER ALLEM" WERDEN FOLGENDE CHARAKTER FÜR EIN INTENSIVES ZUSAMMENSPIEL GESUCHT:

Gesuch-Bruder-und-Schw-gerin.png

JAMIE: IST NUR 10 MONATE ÄLTER ALS MEIN CHARAKTER (GEBOREN IM SEPTEMBER/OKTOBER 1989). SIE WUCHSEN WIE ZWILLINGE AUF UND BESUCHTEN AUCH ZUR GLEICHEN ZEIT HOGWARTS, IN DEN GLEICHEN JAHRGÄNGEN. BEIDE WAREN IM HAUSE GRYFFINDOR. SIE WAREN UND SIND AUCH HEUTE NOCH IMMER ENG VERBUNDEN, AUCH WENN SIE GELEGENTLICH ANEINANDER GERATEN UND DIES GERNE MIT EINEM FAUSTKAMPF BEENDEN.

CHARAKTERLICH IST ER LAUTER, SICHERER UND SELBSTBEWUSSTER ALS SEIN BRUDER.

BELLA: SIE IST DIE FRAU VON JAMIE UND GLEICHZEITIG SEIT DER JUGEND DIE GROSSE LIEBE MEINES CHARAKTERS. SIE WEISS DAVON (NOCH) NICHTS.

HIER WÄRE DER WUNSCH EIN INTENSIVES ZUSAMMENSPIEL ZU HABEN UND GGF. DEN PLOT AUSZUSPIELEN, DASS SICH ZWISCHEN BELLA UND MEINEM CHARAKTER MEHR ENTWICKELT.

Zitat von Aus dem Steckbrief:

Als er in das Alter kam, in dem Mädchen zunehmend interessanter wurden, war es um eine Mitschülerin - Bella - geschehen. Sie war perfekt in seinen Augen - mit ihrer liebevollen und fürsorglichen Art, mit ihren großen schönen Augen, ihrer sanften Stimme, dem federnden Schritt den sie hatte und ihrem freundlichen und fürsorglichen Wesen - und Brodie war klar, sie würde seine Frau werden. Mit ihr könne er seinen Lebenstraum, eine große, liebevolle, fleißige Familie erfüllen können. Doch in seiner jugendlichen Dummheit und Unsicherheit schaffte er es einfach nicht, seine Mitschülerin so richtig für ihn einzunehmen. Dass er romantisches Interesse an ihr hegte, das war ihr nicht bewusst. Sie sah in ihm einen guten Freund. Jemand anders jedoch schaffte es ihr klar zu machen, welch ein besonderer Mensch sie war und dieser Andere war ausgerechnet sein Bruder Jamie. Und so geschah es, dass das Mädchen, dass er über alles geliebt hatte und nicht vergessen konnte, schließlich die Freundin seines Bruders wurde und wenige Jahre später auch dessen Ehefrau und somit Brodies Schwägerin. Bis heute kann er die Liebe zu ihr nicht vergessen und wahrscheinlich ist dies mit ein Grund, warum Brodie noch heute Single ist und nie die perfekte Frau für ihn fand: weil er eine jede mit Bella verglich.

Bellas Name kann geändert werden. Ihr persönlicher Hintergrund ist vollkommen offen.

Auf Jamies Namen bestehe ich auf Grund der Familiengeschichte.

Jamies und Bellas Avatare sind nicht fest, nur ein Vorschlag meinerseits und dürfen gerne geändert werden.

Natürlich sollte aber eine gewisse optische Ähnlichkeit zu seinem Bruder bestehen.

ALTERNATIV ODER ERGÄNZEND GESUCHT WIRD:

Gesuch-Bruder-und-Schw-gerin-2.png

ES GIBT BEREITS EINEN CHARAKTER, DER PERFEKT ZU BRODIE PASSEN KÖNNTE? UND DU BESPIELST IHN GANZ ZUFÄLLIG? DU HAST LUST AUF LIEBE, SLOW BURNING UND GGF. EINEN LIEBEN SCHWAGER UND EINE SCHWÄGERIN, GEGEN DIE DU DICH BEHAUPTEN MUSST?

DENN BISHER HAT NOCH KEINE BEZIEHUNG VON BRODIE LÄNGER ALS 9 MONATE GEHALTEN - DU HINGEGEN WILLST ABER SEINE "MISS FOREVER" SEIN, VON DER ER SCHON IMMER GETRÄUMT HAT.

Hier ist alles offen und alles möglich.

UND WER SUCHT DENN EIGENTLICH?

Gesuch-Bruder-und-Schw-gerin-4.png

Mehr Infos gerne via PN oder Discord. ^^

Ich bin offen für alles und freue mich auf eure Nachrichten und biete ein langfristiges Zusammenspiel mit vielen Ideen und großer Leidenschaft <3

Außerdem besteht schon bespielter Familienanschluss im Forum.

lots of love, Karin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!