Teilnahmeumfrage: Plotevent „The Great Rising“

• Ich möchte beim kommenden Plotevent... 21

1. teilnehmen und eine proaktive Rolle spielen (Questteilnahme/Sonderrolle angestrebt) (4) 19%
    2. teilnehmen und eine proaktive Rolle in meiner Fraktion spielen (nur für Fraktionsmitglieder & deren Verbündete) (11) 52%
    3. teilnehmen, aber bin unsicher, ob ich eine Quest übernehmen möchte (6) 29%
    4. teilnehmen, aber mich ohne Questteilnahme von der Handlung treiben lassen (0) 0%

Umfrage endet am 4. März 2026, 20:40

Teilnahmeumfrage: Plotevent „The Great Rising“

Ab Mitte/Ende März bis Ende April plant das EPT erneut ein Plotevent zur allgemeinen Teilnahme für erwachsene Charaktere. All zu viel möchten wir über den Plot an dieser Stelle noch nicht verraten - allerdings hat es sich in den letzten Wochen auf jeden Fall gelohnt Questpostings von Fraktionsmitgliedern ein wenig im Auge zu behalten und auch einen Blick in unsere Sondergesuche und den Tagespropheten zu werfen. :skull:

Da wir wie üblich natürlich wieder Quests für die Allgemeinheit und für Fraktionsmitglieder anbieten möchten, bitten wir euch in der folgenden Umfrage abzustimmen, damit wir entsprechende Vorbereitungen treffen und Angebote schaffen können!

Wie immer gilt: ihr dürft selbstverständlich auch noch spontan beim Event mitmachen, die Teilnahme an der Umfrage verpflichtet oder berechtigt nicht zur Teilnahme an Quests! Und: auch ohne Quests wird wieder genug "zu tun sein"!

(Zur Orientierung: das kommende Event wird ein rotes Event sein.)

Bitte stimmt mit all denjenigen Charakteren separat ab, mit denen ihr auch teilnehmen möchtet.
    Die Laufzeit des Events wird voraussichtlich wieder 4 - 6 Wochen betragen und teilweise als "Vorblick" gepostet werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!