[Familie] [Tochter] I be like "who knows" and I be the one knowing

• aq6a4z7v.jpg

20/21 Jahre alt ehemalige Hufflepuff/Ravenclaw Abschluss 2023

Zitat von Winston E. Macmillan
    Victoria würde er sein Leben anvertrauen, Valeria seine schlimmsten Feind:innen; Victoria folgt ihrem Kopf, Valeria ihrem Herzen; Victoria umgibt sich mit Freund:innen, Valeria mit Verbündeten. Seine Töchter sind für Winston das Beste, was ihm hätte passieren können und obwohl sie sich in vielen Punkten wie Tag und Nacht gleichen würde es Winston niemals einfallen, dass er eine der beiden bevorzugt. Nicht selten überfordert es ihn, dass die beiden schon längst volljährige Hexen sind, dabei sieht er sie noch immer als die beiden kleinen Frechdachse, die beim Vorlesen ihrer liebsten Kinderbücher auf seinem Schoß saßen.

8k233eqd.jpg

intelligent zuvorkommend kontrollierend

Aufgewachsen als Jüngere von zwei Schwestern und wohlbehütet fehlte es ihr wohl an kaum etwas. Ihr Vater reduzierte zwischenzeitig seine Arbeit, um für seine Töchter da zu sein bis sie alt genug für eine magische Kita waren und nahm erst mit Victorias Einschulung das volle Pensum seiner Arbeit wieder auf. Dennoch; dass es da immer eine Kälte und Kluft zwischen ihren Eltern gab, entging gerade einem aufgeweckten Kopf wie Victoria wohl kaum. So sehr sich Demeter und Winston auch Mühe gaben vor ihren Töchtern eine heile Welt vorzuspielen — die Scheidung 2018 kam wohl eher sehnlichst erwartet als überraschend.

Sorgte ihre ältere Schwester mehr als einmal für Besuche eines Elternteils bei der Schulleitung waren die Worte über Victoria stets lobend. Sie zeigte eine vorbildliche Mitarbeit im Unterricht und erhielt stets positive Reaktionen auf ihre Mühen. Kaum ein Wunder also, dass ihr nach ihrem Abschluss alle Wege offen stehen sollten.

Mutter: Demeter Rowle ☼ Vergiss-mich ☼ Reinblut

Vater: Winston Edison Macmillan ☼ Professor für Zaubertränke ☼ Zaubererfamilie

Schwester: Valeria Melinoe Macmillan ☼ 23 Jahre ☼ Zaubererfamilie

(Soll im Laufe des Jahres bespielt werden.)

Halbschwester: Merope E. A. Whittingham ☼ 15 Jahre ☼ Hufflepuff ☼ Halbblut

(Wird bereits bespielt.)

jüngere Schwester Zaubererfamilie Stimme der Vernunft

Zitat von Winston E. Macmillan
    Er weiß, dass jede der beiden die Welt auf ihre eigene Art und Weise zum Zittern bringen könnte und sofern sie glücklich sind, stellt er sich ihnen nicht in den Weg mit diversen Erwartungen. Sie sind beide, so hofft er, intelligent genug um selbst zu wissen, was für sie das Beste ist. Doch wie er reagieren würde, wenn dies doch anders ist, als er erwarten würde? Damit beschäftigt er sich lieber noch nicht.

Huhu, ich suche auf diesem Weg nach einer Person, die Victoria Leben einhauchen möchte. Wie man sehen kann, sind derzeit sowohl ihr Weg nach der Schule noch vollkommen offen/freigestellt, als auch ihre Avatarperson und ein tiefer gehendes Konzept. All dies darf frei entschieden werden, allerdings würde ich mir ein Veto vorbehalten. Ebenso ist das Verhältnis zu ihrer Mutter noch vollkommen offen, wichtig wäre mir nur, dass Victoria ein (derzeit noch) sehr gutes Verhältnis zu ihrem Vater hat. Dies darf sich aber natürlich auch bei Bedarf ändern. :'D

Und sonst so? Ich lege Wert auf eine gute Rechtschreibung und Grammatik, würde mir eine Person wünschen, die den Charakter nicht so schnell wieder abgeben möchte (bzw. würde in so einem Fall, dass man mal nicht zurechtkommt o.ä. neu ausschreiben) und vor allem auch Lust hätte mit mir zu posten und ein bisschen zu plotten. Winston wird sicherlich auch nicht so schnell verschwinden, also eine Postingpartnerin gäbe es direkt dazu. Ob Victoria als Mehraccount oder erster Charakter im Forum bespielt wird spielt für mich keine Rolle.

Interesse geweckt oder mehr Informationen gewünscht? Dann melde dich gerne bei mir, ich freue mich! ♥

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!