[Familie] Are you ...my father?

• Meine Slytherin Erstklässlerin hat potentiell einen Vater und ich könnte es mir spannend vorstellen, diesen kennen zu lernen und daraus eine Bindung über längere Zeit zu entwickeln. Es könnten im Spiel Treffen, aber auch ein anhaltender Briefwechsel geschrieben werden.

Bestehende Charaktere könnten auch unverhofft plötzlich von ihrer Vaterschaft erfahren :)

Ich biete ein zuverlässigen Postingpartner (mich :P ) und ein offenes Spiel, bei dem ihr eure Ideen einbringen und meine Charakterentwicklung mit beeinflussen könnt. Da ich nur Livia bespiele, antworte ich schnell auf Nachrichten und Posts und stecke viel Herzblut in diesen Charakter.

Name: Edgar Montgomery Burke (kann aber noch geändert werden, da bisher nicht erwähnt)

Vorgaben:

-Reinblut

-zwischen 40 und 50 Jahren

-glatte braun-schwarze Haare, dichte Augenbrauen

Warum er bisher keinen Kontakt zu seinem Kind hatte, kann unterschiedlichste Gründe gehabt haben. Sicher ist nur, dass ihre Mutter sie von ihm fernhalten wollte.

Informationen zur Mutter (nicht bespielt):

Impressionen zur Familie mütterlicherseits:

Meldet euch doch gerne mit einer groben Idee hier im Threat oder via PN <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!