He is my fiancé by name, not by choice In ihrem 27. Lebensjahr ist es endlich so weit. Nachdem Seraphina vieles probiert hat um dieser Verlobung zu entgehen - weiß sie, dass es jetzt zu spät ist und ihre Eltern den Ehemann final ausgesucht haben. Den Namen ihres Verlobten kennt Seraphina noch nicht - ob sie den Auserwählten überhaupt kennt, ist ebenfalls etwas, das sie nicht weiß. Und doch, obwohl sie von ihren Eltern zu etwas gezwungen wird, dass sie nicht will - Seraphina weiß, wofür diese Heirat sein muss. Als Tochter einer Reinblütigen Familie ist es ihre Pflicht, die Linie fortzuführen und ebenfalls innerhalb dieser Reihen weiterzuheiraten. Avatarwunsch: Dacre Montgomery [URL:https://at.pinterest.com/diebelle14/seraphina-aethel-leana-fawley/fianc%C3%A9e/] 26 - 31 Jahre | Reinblut | Hauswunsch: ehemaliger Slytherin Ein bisschen mehr zum Verlobten: Im großen und ganzen steht nichts fest - außer das grobe Alter und natürlich der Blutstatus, die Gesinnung und einen Avatarwunsch, in den ich mich leider schon etwas festgefressen hab (Doch natürlich bin ich auch hier für Vorschläge offen!) Doch im großen und ganzen soll es DEIN Charakter sein - deswegen hat der Verlobte noch nicht einmal einen Namen. Nur das Grundgerüst, wie die Beziehung der beiden Ablaufen soll, steht schon relativ weit fest: Auf jeden Fall sind weder Phina noch ihr Verlobter ein Kind von Traurigkeit. Beide sind nicht bereit, sich fest zu binden und sesshaft zu werden, geschweige denn eine Familie zu gründen. Das lassen sie den anderen auch wissen - keiner der beiden ist dem anderen treu sondern lebt sein eigenes Leben, als gäbe es diese Verlobung, diese Ehe nicht - als wäre da nicht eine Pflicht, die sie zu erfüllen haben. Doch auch die beiden übermannt immer wieder die Leidenschaft zueinander und sie geben sich ihren ehelichen Pflichten hin. Eine Ehe, geprägt von Respekt zueinander, Liebe und Wertschätzung ist es jedoch nicht - Anfangs nicht. Vielleicht wird sie das später? Oder auch nicht? Das sind alles Fragen, die noch offen sind und gerne gemeinsam geplant werden könnten - oder die man einfach auf sich zukommen lässt. Auf jeden Fall würd ich mich freuen, sollte jemand dem Verlobten Leben einhauchen wollen! Er ist, wie man ganz gut sieht, nur eine Vorstellung in meinem Kopf, die jetzt noch geformt gehört. Sollte sich also jemand von euch bereit erklären, dem jungen Zauberer etwas Leben einzuhauchen, dann freu ich mich auf eine PN und ganz viele Postings und Plots für die Zukunft!