[schwester] wasting my young years | (reserviert)

  • ☞ rosalind hermia martini ☜

    x x x [reserviert] x x x

    14-15 jahre alt | halbblut | kanadisch-englisch | wild thing


    “Hope is the thing with feathers
    That perches in the soul
    And sings the tune without the words
    And never stops at all.”

    emily dickinson



    your history

    Du bist 2009 in Kanada zur Welt gekommen. Deine Eltern Heather und Richard Martini befinden sich seit 2008 auf der Flucht vor den Todessern. Sie verstecken sich. Du wächst abgeschieden und behütet auf. Paranoia und Vorsicht bestimmt deine Kindheit. Ihr zieht oft um, bleibt nie lange an einem Ort, reist durch das Land. Du wünschst dir ein normales Leben. Du wünschst dir Freund*innen in deinem Alter. Du hast deine zehn Jahre ältere Schwester Madeline nie zu Gesicht bekommen. Auch den Rest deiner Familie kennst du nicht. Du willst raus. Du willst dorthin zurück, woher deine Familie kommt. Obwohl es dort gefährlicher ist und du die Geschichten über Verfolgung und Maßregelungen kennst, die deine Eltern dir erzählen. Du liebst die Natur. Du brennst für Gerechtigkeit. Und dann erlauben dir deine Eltern das Unmögliche: du darfst nach Hogwarts.



    Helloo! Noch ein paar wenige Worte zum Gesuch: Erstens würde ich mir sehr freuen, falls jemand Lust hätte Maddies Schwester zu übernehmen. Wie du vielleicht bemerkt hast, ist das Charakterkonzept sehr vage, das bedeutet, dass du dir bei Interesse gerne noch alles mögliche hinbiegen kannst. Bei Fragen oder Interesse melde dich sehr gerne bei mir (gerne auch direkt über Discord). Ich biete im Gegenzug: viel Hype, meine Turbopostinggeschwindigkeit (ist manchmal im Wartungsmodus), mehr inplay-Familienanbindung (z.B. in Form von Lola S. Martini), Sets und natürlich coole Plotmöglichkeiten zwischen den beiden ungleichen Schwestern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!