Quest-Selbstbedienungstheke

  • Quest-Selbstbedienungstheke


    In diesem Thread findet ihr Quests zum Erwachsenenplot, für die ihr euch nicht bei uns bewerben müsst. Schreibt aber bitte in diesem Thread, wenn ihr eine der Quests durchführen möchtet. Ihr könnt hier auch Absprachen treffen und Mitposter*innen suchen.


    ________________________________________________________________


    Quests zum Weihnachtsmarkt 2022


  • Als angehende Medimagierin würde sich Audrey super für #1 anbieten und ich würd das gern machen. Gibts denn Opfer die mitmachen würden? <3

  • Als angehende Medimagierin würde sich Audrey super für #1 anbieten und ich würd das gern machen. Gibts denn Opfer die mitmachen würden? <3

    Late to the party, aber falls du noch jemanden suchst, würde ich mich anbieten <3

  • Als angehende Medimagierin würde sich Audrey super für #1 anbieten und ich würd das gern machen. Gibts denn Opfer die mitmachen würden? <3

    Late to the party, aber falls du noch jemanden suchst, würde ich mich anbieten <3

    Sehr gern! Würde mich freuen <3

  • Als angehende Medimagierin würde sich Audrey super für #1 anbieten und ich würd das gern machen. Gibts denn Opfer die mitmachen würden? <3

    Late to the party, aber falls du noch jemanden suchst, würde ich mich anbieten <3

    Sehr gern! Würde mich freuen <3

    Supiii! Dann würde ich gleich mal einen Post absetzen und dich markieren. Wie immer gilt, falls etwas nicht damit stimmen sollte, eine kurze PN an mich und dann passe ich an. Freu mich!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!