the lion the witch and the wardrobe [Die Marchbanks suchen... 1/2]

  • gesuchmarchbanksmvdzg.png


    BREAKING NEWS!!! Alaska ist reserviert! <3 BREAKING NEWS!!!


    Was bekommst du?

    Du bekommst zwei ganz tolle Brüder. Und zwei noch tollere Spielerinnen dahinter, die ständig nach Drama suchen und sehr gerne Posten.

    Sowohl Ted als auch Bhaltair sind in ihrem Leben angekommen und bieten einiges an Postingpotenzial.

    Sprich auch du hast sofort Anschluss an die Bande und an die Welt der Zauberer und Hexen.

    Wir sind offen für vieles, also immer her mit deinen Ideen! <3


    Was solltest du mitbringen?

    Wir sind offen für Vorschläge aller Art und wir finden auch sicherlich zu allen kleinen Konflikten ein Kompromiss.

    Uns wäre es natürlich wichtig wenn du den Charakter mit Liebe und Leben füllst.

    Trau dich also ruhig und schreib uns: Montgomery E. Gambol und Rosie Sheffield-Tremblay

  • Rosie Sheffield-Tremblay

    Hat den Titel des Themas von „the lion the witch and the wardrobe [Die Marchbanks suchen... 2/2]“ zu „the lion the witch and the wardrobe [Die Marchbanks suchen... 1/2]“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!