If there is a will, there is a way, my child {Familiengesuch}

  • Gesucht wird hier die noble und alt ehrhafte Familie Flint


    Es wird immer Zauberer und Hexen geben, die an alten Werten und Normen festhalten. Die die Welt so lassen wollen, wie sie sie kennen. "Veränderungen, nur um den Veränderungswillen, ist nichts was wir anstreben wollen." Die neue Politik meint es gut, passt auf, dass Muggel nicht zu sehr an die magische Welt heran gelassen werden. Sie passt auf die Traditionen auf und gewährleistet, dass unsere Kinder in einen sicheren und ehrwürdigen Land aufwachsen. In einer dieser Reihen sind auch die Flints vertreten, die schon seit lange Zeit darauf achten, dass sich ihr Blut nicht schwächt und nicht verunreinigt wird (ganz frei von Muggeln sind natürlich aber auch die Flints nicht). Während die Großeltern noch nach alter Schule erzogen haben, haben die Eltern versucht eine Erziehung zu gewährleisten, die nur das Beste für ihre Kinder bereit hielt. Privatunterricht, Musikunterricht, sportliche Erziehung...ein vollgestopfter Tagesplan um eine optimale Förderung zu gewährleisten. Mit Liebe hat das nichts zu tun sagst du? Sowohl Octavian als Dianthe haben eine viel zu strenge und lieblose Erziehung genossen, die sie aber bei ihren Kindern vermeiden wollten. Die Familie liebt sich. Die Eltern schenken so viel Liebe, wie sie geben können und eins stimmt sicherlich: Die Familie Flint würde alles dafür tun, dass es jeden einzelnen Mitglied in dieser gut geht und sie sicher sind. Die Umsetzung und ihr Denken, was sie für das "Beste" halten, ist jedoch teilweise natürlich fragwürdig.


    Wer wird gesucht?


    Octavian Henry Seamus Gordon Flint

    frei wählbar | Reinblut | 49 Jahre alt | leidenschaftlicher Segler | ehemaliger Slytherin oder Ravenclaw


    Externer Inhalt www.pinterest.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Avatarvorschlag: Charles Eston [gerne aber auch andere Vorschläge]

    Zitat von Rafe

    Mein Vater ist der beste Vater, den ich mir wünschen kann. Ich bin sein einziger Sohn und das macht mich unglaublich stolz, da er mir sehr viel beigebracht habe. Ich kann wegen ihn so gut reiten und wenn er Zeit hat für mich in den Ferien, gehen wir regelmäßig segeln. Nur wir Beide! Aber natürlich hat er Reyna und Thaliyah auch lieb. Mein Vater hat alles dafür getan, dass ich gefördert werde und auch wenn er viel arbeitet, weiß ich, dass er das nur macht, um uns unseren Wohlstand zu ermöglichen. Er ist ein sehr starker Mann, kleidet sich stets vornehm und weiß, worauf es im Leben wirklich ankommt.


    Dianthe Elladora Flint

    frei wählbar | Reinblut | 47 Jahre alt | Tochter eines verurteilten Todessers | ehemalige Slytherin oder Ravenclaw

    geborene Nott [die Familie Nott ist im Forum ebenfalls bespielt]


    Externer Inhalt www.pinterest.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Avatarvorschlag: Angelina Jolie [wieder nur ein Vorschlag]


    Zitat von Rafe

    Meine Mutter ist genauso toll wie mein Vater. Sie ist sehr harmonisch und kann es nicht leiden, wenn wir Kinder uns streiten. Deswegen streiten wir uns generell nie vor unseren Eltern, das würde großen Ärger geben. Meine Mutter hatte es leider nicht immer leicht. Ihr Vater ist ein verurteilter Todesser und hat sehr viel Schande über den Namen Nott damals gebracht. Zum Glück hieß sie aber damals schon Flint und meine Eltern konnten sich von den Drama sehr gut distanzieren. Mittlerweile haben die Notts wieder ihren guten Ruf hergestellt und wir verstehen uns auch wieder mit unseren Tanten und Onkels von Mutters Seite. Meine Mutter ist auf jedem gesellschaftlichen Event zu sehen. Sie ist bildhübsch und trägt stets sehr elegante, maßgeschneiderte Umhänge.



    Reyna Elladora Fiona Flint

    frei wählbar | 20 Jahre alt | ehemalige Slytherin oder Ravenclaw | Reinblut


    Externer Inhalt www.pinterest.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Avatarvorschlag: Ashley Benson [ihr ahnt es schon vermutlich, dass es wieder nur ein Vorschlag aber kein muss ist]


    Zitat von Rafe

    Reyna nervt mich oft ziemlich krass. Sie denkt sie wäre nun voll erwachsen und behandelt mich wie ein kleines Kind. Sie führt nun Erwachsenengespräche mit meinen Eltern und denkt sie wäre was besseres. Trotzdem mag ich sie natürlich trotzdem, ich meine sie ist meine Schwester. Sie ist eigentlich wie Mama, bloß nicht so liebevoll und viel zickiger. Aber sie hat das gleiche Auftreten in der Gesellschaft: geschminkt, die Haare gemacht, pollierte Schuhe und einen eleganten Umhang. Sie hat den Wunsch unserer Eltern erfüllt und ist ins Ministerium gegangen.


    Thaliyah Kendra Theodora Flint

    10 Jahre alt [Erstklässlerin 24/25] | wird privat Zuhause unterrichtet | Reinblut


    [hier habe ich tatsächlich noch kein ungefähres Bild im Kopf]

    Zitat von Rafe

    Thaliyah ist die beste kleine Schwester, die man sich wünschen kann. Sie ist witzig und macht mit mir viel Unsinn. Ich ärger sie auch super gerne, was sie natürlich nicht so mag, aber das macht mir super viel Spaß. Aber die meiste Zeit verstehen wir uns selbstverständlich, vor allem vor unseren Eltern.


    Wer sucht?


    Octavian Rafe Weylin Regulus Flint

    15 Jahre alt | Slytherin | Vorzeigekind


    Externer Inhalt www.pinterest.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was bekommt ihr? Welchen Vorteil habt ihr?

    • Ihr habt ziemlich viel freiheiten, was die Charaktergestaltung betrifft. Ein paar Eckdaten, die ich oben genannt habe, sind gegeben. Den Rest dürft ihr aber so gestalten wie ihr wollt und die Zukunft dürft ihr alles selbst beeinflussen. Reyna wirft die Ausbildung? Kein Problem. Thaliyah will nichts vom reinen Blut wissen? No problem. Die Eltern radikalisieren sich oder haben das schon längst getan? Ce n'est pas un problem. [So jetzt gehen mir leider die Sprachen aus.
    • Ich bin leider keine super Bastlerin und alles, aber dafür eine tolle Postingpartnerin, die so gut wie immer Zeit und Lust hat zu posten. Wenn ihr Hilfe beim Charakter erstellen braucht, stehe ich euch gerne bei. Natürlich bekommt ihr auch die Informationen noch, die ich als Hintergrund in meinen Stecki angegeben habe.
    • Außer Rafe, den ihr als super Geschwisterteil und (noch) als Vorzeigesöhnchen habt, ist auch ein Teil, der Familie Nott bespielt. Somit hättet ihr neben mir gleich weitere Anschlüsse im Forum.


    Interesse oder Fragen? Scheut euch nicht euch zu melden. Ich freue mich über jede PN und natürlich auch auf jeden, der den Charakteren Leben einhauchen will <3

    Nur eine Bitte; überlegt euch bitte gut, wenn ihr einen der Charaktere bespielen wollt. Es wäre schade, wenn dieser nach wenigen Wochen wieder eingetauscht wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!