I am made of memories [Schwägerin gesucht]

  • gesuchirisward3tknu.png

    Jaja, du hast richtig gelesen. Die Schwägerin kommt in das Leben von Bhaltair und seinem Sohn und stellt alles gehörig auf den Kopf.

    Ich möchte, dass Bhaltair wieder Liebe findet, oder zumindest sowas in die Richtung. Es ist schon in vielen anderen Familien geschehen, dass nach dem Tod eines Geschwisters ein Geschwisterkind auf den Platz der großen Liebe nachrückt, warum soll es denn auch nicht hier der Fall sein?

    Da sich Bhaltair nur schwer jemand neuen öffnet, ist es doch nur logisch, dass er sich jemanden öffnet, den er schon lange kennt.

    Und hier kommt Iris ins Spiel...


    Externer Inhalt www.pinterest.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    bisschen aestetische Pinterest-Liebe


    Bisher fand Iris noch keinen Auftritt im Inplay, deswegen ist an ihr noch alles frei wählbar. Wie ihr Charakter, ihre Hobbys, ihre Likes und Dislikes und ihr bisheriges Leben aussah, ist also vollkommen dir überlassen. Selbst ihr Name oder Avatar ist noch frei wählbar (ein Avatar mit blonden Haaren wäre aber wünschenswert)


    tumblr_mmocm3Zfa91rdfre5o1_500.gif


    Mein einziger Wunsch: du hast Spaß an ihr, sie wird dein Charakter und wir Zwei können einem gemeinsamen Plot folgen.

    Was du bekommst? Eine aktive, liebevolle Mitspielerin, die hinter deinem griesgrämigen Schwager sitzt. Viele Anknüpfungspunkte, viele Ideen, ein spannender Plot mit vielen Ideen rund um einen Todesser Schwager, Sets und Basteleinen. Hilfe beim Steckbrief ist natürlich auch dabei <3


    Ich würde mich sehr freuen, wenn Du Lust dazu hättest, Iris Leben einzuhauchen und mit mir zusammen viele Plottings verfolgen würdest.

    Wenn du mehr wissen willst, oder Iris bespielen willst, melde dich einfach bei Rosie Sheffield-Tremblay  Adeena Kimmkorn  Soraya Daly oder Pandora Moran

  • Rosie Sheffield-Tremblay

    Hat den Titel des Themas von „I am made of memories“ zu „I am made of memories [Schwägerin gesucht]“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!