trouble never looked so god damn fine [Charakterplanung]

• ALYSSA MACKINTOSH

»I doubt vodka is the answer but it's worth a shot.«

Kindermädchen ♕ aus London ♕ 21 Jahre alt ♕ Ex-Ravenclaw, Abschluss 2018 ♕ Halbblut

"Frau von Welt" oder so I center of attention I stumbling superhero I a lana-del-rey-type of tragedy

daddy's money I von daddy persönlich vor die Tür gesetzt I partygirl gone broke I professionelle Kupplerin

gay asf I former slut of Hogwarts I girl-crazy I Herzensbrecherin I kisslist länger als Rapunzels Zopf

chef's kiss I takes pics of everything I gym-rat I dance instructor I rock'n'roll kinda girl

london city girl I patchwork tattoos I the bigger the hoop, the bigger the hoe I miss sunglasses

zu hohe Ansprüche I CEO of Sachen nicht zu Ende bringen I vermutlich schlauer als du, aber du wirst es nie erfahren I wasted potential

tumblr_n1iftjKZnL1r9n4hjo4_r3_250.gif tumblr_n1iftjKZnL1r9n4hjo9_r1_250.gif tumblr_n1iftjKZnL1r9n4hjo7_r1_250.gif

LYSSA SUCHT GANZ DRINGEND

EINEN JOB I eine wohlständische, magische Familie mit Kindern, die noch nicht das Hogwartsalter erreicht haben

MITBEWOHNER I Hexen oder Zauberer, die ebenfalls einen Schlafplatz in London benötigen, bzw. anzubieten haben

FREUNDE I ehemalige Schulkameraden, Partybekanntschaften, andere Weltreisende etc. etc. etc.

LIEBESGESCHICHTEN I alle girls, die mit Alyssa auf Wolke 7 schweben und hinterher sehr tief fallen möchten

FEINDE I Rivalen, Lästerschweine, Langweiler, Nichtsgönner, Rassisten etc.

Hi ihr Lieben! <3

Ja, ich habt richtig gelesen, everyone's fav slut, die bereits seit Herbst 2020 ihre zweijährige Weltreise beendet hat und mittlerweile mitten in der Großstadt bisschen lost und planlos in den Tag hinein lebt, kehrt ins Inplay zurück und sucht quasi alles. Also auf gehts, trinkt einen Tequilashot auf diese tolle Nachricht und rennt mir dann mit Posting- und Plotideen die Bude ein!

• MY FAVOURITE BITCH IS BACK :party: !!

james steht nach wie vor zum nächte durchmachen, flaschen leeren und crazy shit in der stadt erleben zur verfügung! alyssa kann selbstverständlich auch immer auf seinem sofa (oder auch in seinem bett) übernachten und wenn sie ganz dringend nach einer wohnung sucht, kann sie auch ne weile (oder auch langfristig) in der leerstehenden nachbarwohnung unterkommen (die ist möbliert und wird regelmäßig geputzt, ursprünglich hat jaewan park da drin gewohnt, aber er ist inzwischen tot rip). james und ich sind sowieso für alle ideen zu haben. freu mich voll auf alyssa, she has been missed! <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!