I said, "Excuse me, you're a hell of a guy." [Geschwister]

• Die Crawley-Bianchi Brüder

GIOVANNI "ANNO" CRAWLEY

1998. ISFJ-A/ESTP-A. Halbblut. Halbitaliener/Halbbrite. Ehemaliger Ravenclaw. Ältestes Geschwisterkind. Raucher. Ehemaliger (?) Drogenabhängiger. Overdosed mit 18 in Berlin. Therapie im Mungos abgebrochen. Wohnhaft in London. Ausbildung mindestens einmal abgebrochen. Auszubildender Auror - aber kein Anhänger des Ministeriums. Organisiert Wohltätigkeitsveranstaltungen. Nachtragend. Fürsorglich. Chaotisch.

Zitat

Oh, Giorgia hatte sich solche Sorgen gemacht. Sie machte sich noch immer Sorgen. Der Tod ihrer Mutter hatte Anno mindestens so sehr getroffen wie selbst; wenn nicht sogar mehr. Papa versank in Trauer und auf einmal sollte er sich um seine Geschwister kümmern? Nein, natürlich war das zu viel gewesen, also hatte er seine sieben Sachen gepackt und war weg – nach Berlin. Ein halbes Jahr und eine Überdosis später war er wieder in Edinburgh und unter der Aufsicht der Großeltern. Wie froh Giorgia war, ihren großen Bruder endlich wieder zu haben. Und dann ging es bergauf, oder nicht? Sie konnte ja nicht wissen, was er alles hinter ihrem Rücken trieb.

GIACOMO "GIANNI" CRAWLEY

Avatarvorschlag: Benjamin Wadsworth

2005. INTJ-A/INTP-A. Halbblut. Halbitaliener/Halbbrite. Ravenclaw. Jüngstes Geschwisterkind. Bücherwurm. Stiller Vorzeigeschüler. Mainsource der Ravenclawhauspunkte, auch wenn er sich im Unterricht kaum meldet. Nesthäkchen. Mismatched Socken Träger. Vergebend. Liebenswürdig. Zielstrebig.

Zitat

Komischerweise war es Gianni gewesen, der als erster wieder auf den eigenen Füßen stand, nachdem Mama gestorben war. Er war es gewesen, der Giorgia in den Arm genommen hatte und meinte, dass alles gut werden würde, irgendwie. Und wie immer hatte er recht gehabt. Gianni hatte immer recht, gab damit aber nie an. Ohnehin war er sehr schüchtern, ähnlich wie Giorgia, aber weniger ängstlich vor allem und jedem. Giorgia war so stolz auf ihren kleinen Bruder.

.................................................................................................................

Hello, hello < 3

Ich suche - wie wohl schon gemerkt - nach den beiden Brüdern von meiner Giorgia hier. Die beiden spielen eine unglaublich wichtige Rolle in ihrem Leben und sollen somit auch gerne bespielt werden. Es gibt wirklich nicht viele Vorgaben, außer das, was ihr oben lesen könnt und auch da ist vieles verhandelbar. Zum Familienhintergrund habe ich natürlich noch ein paar mehr Informationen, die gerne angefragt werden können. Auch ansonsten her mit allen Fragen!

Was ich erwarte, solltet ihr einen der beiden Jungs spielen wollen?

Naja, mehr oder weniger Aktivität sollte vorhanden sein, ebenso wie Beherrschung der Rechtschreibung und Interesse am Charakter. Seid kreativ und denkt euch alles mögliche aus, wenn es um den Charakter geht - es würde mich freuen, wenn sich intensiv mit dem Charakter auseinander gesetzt wird.
    Interesse? Meldung bei mir per PN oder per discord unter emmad#7317

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!