Die Tafel der Helden [2021/2022]

  • Quests Runde 1


    In diesem Thread findet ihr alle Quests rund um den Hogwartsplot. (Vertrauensschüler und Lehrer finden außerdem hin und wieder besondere Quests im Lehrerzimmer.) Bitte stellt vor einer Bewerbung sicher, dass ihr über ausreichend Zeit verfügt, um zumindest zu versuchen die Quest im vorgegebenen Zeitraum zu schaffen und dass ihr euch über die Regelungen des Questsystems sowie die Bedingungen für die Verlängerungen informiert habt. Questbewerbungen werden immer an das Schlossgeflüster gesendet. Nutzt hierzu bitte folgendes Bewerbungsformular:


    Code
    [font='Georgia, serif'][color=#FFA500][b]Nummer und Name der Quest[/b][/color][/font]: [NUMMER UND NAME HIER EINFÜGEN]
    [font='Georgia, serif'][color=#FFA500][b]Namen des teilnehmenden Charakters/der teilnehmenden Charaktere[/b][/color][/font]: [NAMEN EINFÜGEN]
    [font='Georgia, serif'][color=#FFA500][b]Sonstiges[/b][/color][/font]: [SONSTIGES WENN VORHANDEN EINFÜGEN, ANSONSTEN FREI LASSEN]


    Und damit geht es hier nun auch schon in die erste Questrunde. Bitte schickt eure Bewerbungen bis zum 15.10.21 um 23:59 Uhr an das Schlossgeflüster .


    Vergeben an: Lecea Winchester , Ava Sophia Moore und Adeena Kimmkorn. Nachzulesen hier, abgeschlossen.

    Vergeben an: @Billy Christinsen. Nachzulesen hier, abgebrochen.

    Vergeben an: Lore Joseline Brooks. Nachzulesen hier, abgebrochen.

    Hinweis: Es handelt sich bei #5 um eine schwierige Quest!

    Vergeben an: Cornelia L. Cooper , @Adam Lloyd und Aeneas E. W. Parkinson. Nachzulesen hier.

  • Quests Runde 2



    Mit den Ereignissen rund um das Weihnachtsessen gehen die Quests in die zweite Runde. Hier findet ihr nun Quests die mit diesem Ereignis in Zusammenhang stehen. Alle Quests finden im Inplay somit am 23.12.2021, kurz nach Bekanntgabe der Zerstörung statt. Bitte schickt eure Bewerbungen bis zum 27.12.21 um 20:00 Uhr an das Schlossgeflüster.


    Vergeben an: Soraya Daly & Benjamin Aileanach, nachzulesen hier. Abgeschlossen.

    Vergeben an: 1. Riley Emmaline Carpenter & Elyan Myrddin Yarwood, nachzulesen hier

    2. @Raelynn Deadman & Darragh Dermot O'Connell, nachzulesen hier.

    Vergeben an: @Alienor Thayer & Amelia Douglas, nachzulesen hier.


    Der Übersicht halber einen Doppelpost

  • Quests Runde 3



    Vielleicht hat der ein oder andere bereits mitbekommen, dass sich einige Gnome ins Schloss verirrt haben. Ob Professor Cameron den Valentinsball wirklich absagt, wenn sich davor noch Gnome in Hogwarts befinden? Rund um dieses Ereignis findet ihr hier Quests, die damit zusammenhängen. Die Quests finden im Inplay also alle am späten Nachmittag des 13.02.22 oder am 14.02.22 vor dem Valentinsball statt.

    Bitte schickt eure Bewerbungen bis zum 17.02.22 um 20:00 Uhr an das Schlossgeflüster.


    Beachtet bei euren Bewerbungen bitte außerdem, dass für diese Runde nur Einzel- oder Zweierbewerbungen erwünscht sind.


    Vergeben an: 1. Beatrice Mae Tremblay & Armando Ortega Belmonte, nachzulesen hier. Abgeschlossen

    2. Soraya Daly, Nora Duncombe & Benjamin Aileanach, nachzulesen hier. Abgeschlossen

  • Quests Runde 3 - Fortsetzung




    Der Valentinsball ist vorbei und doch scheint auch hier nicht alles reibungslos abgelaufen zu sein. Was steckt nur hinter den ganzen Ereignissen? Bald wird es wohl Zeit eine Spur aufzunehmen, aber fangen wir langsam an. Im Nachgang zum Valentinsball findet ihr hier Quests, die damit zusammenhängen.

    Bitte schickt eure Bewerbungen bis zum 14.03.22 um 20:00 Uhr an Miranda Cameron.


    Beachtet bei euren Bewerbungen bitte außerdem, dass für diese Runde nur Einzelbewerbungen möglich sind, da eure Quest mit der einer Autoritätsperson verknüpft wird.


    Vergeben an

    1. Beatrice Mae Tremblay , nachzulesen hier. Abgebrochen.

    2. Soraya Daly , nachzulesen hier.

    3. Armando Ortega Belmonte & Benjamin Aileanach , nachzulesen hier. Abgeschlossen.

  • Quests Runde 4




    Ist das Merlin-Festival nicht die perfekte Gelegenheit um gewissen Dingen auf den Zahn zu fühlen? Ganz bestimmt! Also auf ins Getümmel, immerhin ist Schulleiterin Cameron vollauf mit den Erst- und Zweitklässlern beschäftigt, die bemerkt bestimmt nicht was andernorts getrieben wird. Entsprechend findet ihr hier einige Quests die mit dem Merlin-Festival zusammenhängen.

    Bitte schickt eure Bewerbungen bis zum 15.04.22 um 20:00 Uhr an Miranda Cameron.


    Beachtet bei euren Bewerbungen bitte außerdem, dass für diese Runde nur Einzel- und Zweierbewerbungen möglich sind.


  • Quests Runde 5




    Es wird Zeit, dass Hogwarts und die Schulleitung den Ereignissen auf den Grund gehen. Und wer könnte besser dabei helfen als die Schüler:innen von Hogwarts oder anders gesagt, ihr! Begebt euch mit dieser Quest auf den ersten Schritt zu des Rätsels Lösung. Bitte schickt eure Bewerbungen bis zum 12.05.22 um 20:00 Uhr an Miranda Cameron.


    Für diese Runde sind außerdem nur Einzel- und Zweierbewerbungen möglich.



  • Quests Runde 6




    Die Regeln in Hogwarts haben sich gelockert, der Schulalltag nimmt seinen gewöhnlichen Lauf. Schüler:innen besuchen den Unterricht, Professor:innen kontrollieren Aufsätze und Geister schweben durch die Gänge. Alles normal, keine weiteren Vorfälle – Aber ist dem wirklich so oder wägt man sich im Schloss zu früh in Sicherheit? Und gibt es nicht vielleicht doch jemanden, der mehr weiß?

    Bitte schickt eure Bewerbungen bis zum 09.06.22 um 20:00 Uhr an Miranda Cameron.


    Für die erste Quest sind nur Einzelbewerbungen möglich. Bei der zweiten Quest nehmen wir Einzel- und Zweierbewerbungen entgegen.



  • Quests Runde 7




    Was bei Merlins geblümter Unterhose ist denn da bitte am Samstag passiert? Ja, das Halbfinale hat wohl noch einmal für ordentlich Chaos gesorgt. Also – Zeit, die Ärmel hochzukrempeln und selbst auf Spurensuche zu gehen!

    Bitte schickt eure Bewerbungen bis zum 21.07.22 um 18:00 Uhr an Miranda Cameron.


    Für die Quest nehmen wir Einzel- und Zweierbewerbungen entgegen.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!