the rise of the poisoned youth

  • the r i s e of the p o i s o n e d youth





    September 2020. Das neue Schuljahr ist angebrochen.
    Doch wozu noch zur Schule gehen, wenn einen sowieso nur der gleiche Mist erwartet.
    "Schlammblut", "unwürdig", "Abschaum" -
    du hast dich schon fast an diese Ausdrücke gewöhnt. Und doch lässt es dich nicht los.
    Warum sollte man dich oder andere anhand ihres Blutstatus beleidigen?
    Warum sollte dich diese Tatsache schlechter machen?
    Als dann noch Ende September das dunkle Mal am Himmel erscheint und
    du davon hörst, reißt dein Geduldsfaden komplett.
    Wenn nicht einmal die Erwachsenen etwas dagegen tun, wer dann?
    Du wirst dich auch nicht ewig verstecken können.
    Du musst etwas tun.
    Wenn nicht jetzt, wann dann?


    So fanden sich ein paar Schüler, die nicht hätten unterschiedlicher sein können. Angetrieben vom selben Sentiment, nur mit einem Ziel im Blick:
    Der Rache an den Reinblütern.
















    I N T E R E S S I E R T E-S C H R E I B E R- G E S U C H T
    Hallöchen allerseits!
    Also wie man hier sieht, suche ich nach interessierten Schreibern, die gerne mit Kiran eine Art radikale Gruppierung bilden wollen. Diese Gruppe vereint hauptsächlich ihr aufkeimender Hass gegenüber den Reinblütern und ihren Ideologien. Während dieser Hass in ihnen immer größer wird, was Duttons Zeit an der Schule noch verstärkt hat, kommen sie auf die Idee, es ihnen zurückzuzahlen. Aber sie sind keine Helden oder so. Wie gesagt - auch hier wird das Gedankengut bisschen radikal mit der Zeit.
    Ich würde mich freuen, Leute zu finden, die darauf Lust hätten, wobei die KONZEPTE OBEN KEIN MUSS SIND. Sowohl die Avatare als auch die Namen sind änderbar, wobei nur Pete die Ausnahme bildet, da er schon als NPC erwähnt wird. Ansonsten wollte ich hier auch anmerken - Wenn jemand bereits einen Charakter hat oder einen Charakter erstellen wird, der in diese Gruppe passen könnte, kann er/sie auch gerne mitmachen. Wie gesagt - die Konzepte oben sollen lediglich ein paar Ideen darstellen. Müssen nicht unbedingt bespielt werden.

    W A S-D U-D A F Ü R-B E N Ö T I G S T
    Lust daran, viel zu plotten.
    Kleines Bisschen Rechtschreibung.
    Lust am Charakter und der Gruppe.

    WAS-DU-DAFÜR-BEKOMMST
    Auf jeden Fall mal mich. Meine Charaktere. Basteleien. Einfach, alles was du willst. :saint:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!