Der Schaukasten auf dem Marktplatz [2019-20XX]

  • Liebe Hexen und Zauberer,


    an dieser Stelle findet ihr regelmäßig den Plot begleitende, unterstützende und auch diesen formende Quests. Durch die Teilnahme an diesen könnt ihr somit aktiv am Erwachsenenplot mitwirken und euch mit anderen Charakteren vernetzen.


    Hinsichtlich der Quest gelten folgende Gesichtspunkte:

    • Bewerbung: Richtet eure Bewerbung an @Marktgeschrei. Bitte gebt dabei die unten im Zitat genannten Informationen an.
    • Vergabe: Eine frühere Bewerbung kann bei der Vergabe entscheidend sein. Das Erwachsenenplotteam kann jedoch aus Gründen der Fairness auch weitere Gründe bei der Entscheidung einfließen lassen, z.B. wird im Laufe der Zeit darauf geachtet, dass jene, die bereits viele Quests gelöst haben, auch einmal weniger fleißigen Mitgliedern den Vortritt lassen und dass Dopplungen verhindert werden. Auch wird bei besonders plottragenden und schwierigen Quests darauf geachtet, dass die Spieler in der Lage sind, diese Quest zu erfüllen.
    • Verlauf: Bitte schickt uns nach Eröffnung der Quest einen Link zum Startpost, damit wir diesen auch weiteren interessierten Usern zur Verfügung stellen können. Treten Komplikationen auf oder Schwierigkeiten, könnt ihr euch gerne an uns wenden.
    • Abschluss: Sobald ihr eure Quest beendet habt, würden wir uns auch hier über eine PN freuen, um die Quest als abgeschlossen zu markieren.
    Zitat von Questbewerber

    Name und Nr. der Quest: z.B. #1 Was rappelt in der Kiste
    Namen der/des Teilnehmer/s: (Gruppenbewerbungen stets möglich, bitte nehmt die weiteren Teilnehmer aber ebenfalls in den Verteiler)
    zusätzliche Anmerkungen? Wollt ihr schon eine Idee mitteilen? Habt ihr Alternativwünsche? Oder wisst ihr, dass ihr vielleicht nicht sooo viel Zeit habt und lieber nur unterstützt? Dann nur heraus damit!

    __________________________________________________




    Bewerbungen weiterhin möglich. Quests können auch mehrfach vergeben werden. :)


  • NEUE QUESTS - WAHLEVENT 2020


    Für die Quests gelten die oben genannten Bedingungen. Bewerbungen bitte bis zum 04.03. an @Marktgeschrei.


    _________________________


    Für den Orden und die Todesser*innen gibt es in ihren Quartieren noch eigene Quests
    Quests für Ordensmitglieder | Quests für Todesser*innen

  • NEUE QUESTS - DIE WAHL 2020


    Am 17.05. sind alle erwachsenen Hexen und Zauberer dazu aufgerufen, über die politische Zukunft dieses Landes abzustimmen. Hierzu gibt es neue Quests und Aufgaben, die ihr übernehmen könnt.
    Werft für die nötigen Hintergrundinfos bitte einen Blick in den neuen Tagesprophetenartikel. In diesem verbergen sich auch ein paar Links zu vielleicht ganz interessanten Postings - denkt aber an die strikte Trennung von Spieler- und Charakterwissen.
    Wir starten die Wahl am Sonntag - dann wird es einen Thread geben, in dem ihr danach mit den Quests beginnen könnt, die direkt dort vor Ort stattfinden.


    Bewerbungen bitte wie im obersten Post dieses Threads erläutert bis zum 15.05. an das @Marktgeschrei



    (Auch die Herren und Damen des Ordens werden für eine Lagebesprechung in ihr Quartier gerufen.)


    Edit: Es ist noch möglich, sich bis zum 26.05 für die Quest #6 zu melden.







  • NEUE QUESTS - DIPPETS ERSTE AMTSHANDLUNGEN



    Am 08.06 treten die neuen Verordnungen in Kraft, die Ariadne Dippet in Anlehnung an ihre Wahlversprechen durchgesetzt hat. In den Quests können alle Erwachsenen zeigen, wie sie dazu stehen.
    Werft dazu gerne einen Blick auf die neuen Verordnungen und in die aktuelle Ausgabe des Tagespropheten.
    ________________________


    Für die Quests gelten die oben genannten Bedingungen. Bewerbungen bitte bis zum 10.06. an @Marktgeschrei. Nach der ersten Bewerbungsphase ist eine Bewerbung auf bisher unvergebene Quests noch bis zum 17.06. möglich.










  • Für die Quest gelten die oben genannten Bedingungen. Bewerbungen bitte bis zum 12.08. an @Marktgeschrei. Nach der ersten Bewerbungsphase ist eine Bewerbung auf bisher unvergebene Quests noch bis zum 17.08. möglich.



  • Neue Quests - Die Lage im Auge behalten...
    Schaut gerne auch in den neuen Tagespropheten rein, der noch ein paar Hintergründe zu den neuen Verordnungen erklärt.



    Für die Bewerbung gelten die im ersten Post genannten Modalitäten. Bewerbungen sind bis einschließlich 09.12.2020 an das @Marktgeschrei möglich.







  • NEUE QUESTS - DAS MERLIN-FESTIVAL


    Für die Quests gelten die oben genannten Bedingungen. Bewerbungen bitte bis zum 27.03 an das @Marktgeschrei.
    Weitere Informationen zu dem Fest findet ihr hier.
    Da das Fest in den Ferien stattfindet, können Schüler*innen an einzelnen Quests ebenfalls teilnehmen.


    __________________________________________________________________


    MINI-QUESTS DER STANDBETREIBER*INNEN



    Für diese Quests wendet ihr euch bitte direkt an die angebenen Personen, die sich die Quests ausgedacht haben. Schüler*innen können an den Mini-Quests ebenfalls teilnehmen.


  • NEUE QUEST


    Für die Quest gelten die oben genannten Bedingungen. Bewerbungen bitte bis zum 17.10 an das Marktgeschrei


    vergeben an: Adelita Ortega Belmonte , Alcides Ortega Gallardo , Holly Beauchamp und Pistol Isabella Yaxley

  • NEUE QUEST


    Die Quests beziehen sich auf das hier angekündigte Event mit Ariadne Dippet im Museum für reinblütige Kultur. Für die Quests gelten die oben genannten Bedingungen. Bewerbungen bitte bis zum 14.11. an das Marktgeschrei .


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!